My Babyclub.de
Was ist Reiki?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ZoeXO
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 19.01.2016 10:40
    Ich habe seit einiger Zeit andauernd Rückenschmerzen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, woran das liegt. Ich habe fast die Befürchtung, dass es am Stress liegen könnte. Eine Kollegin meinte, dass mir "Reiki" helfen könnte? Was ist das genau? Ich weiß, dass es ein alternativer Ansatz ist, mehr aber auch nicht. Hat es Sinn, es damit zu versuchen oder komme ich um einen Besuch bei einem "klassischen" Arzt nicht herum?
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2016 10:44
    Bist du Schwanger?
    Antwort
  • Benu
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2016 21:38
    Als erstes würde ich ja an zu wenig Bewegung denken, oder aber vielleicht auch an der falschen Sitzposition, sofern du im Sitzen arbeitest.... Diese Punkte würde ich als erstes ausschließen (lassen). Zum Thema Reiki findest du auf http://www.vidonia.de/reiki.html ein paar weiterführende Informationen...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.