menü
My Babyclub.de
"Wir hibbeln gemeinsam"-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 21.01.2016 10:33
    Achja das ausmisten.. Schieb ich seit September vor mir her 😳
    Also hat dein Mann schon das passende Gefühl. Du auch?

    Larimi ich muss das echt am Dienstag mal fragen. War eh fast entsetzt, dass die kleine in 4 Wochen nur 1 cm gewachsen ist und nichma 200 Gramm zugenommen hatte.. Kam mir irgendwie so wenig vor..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 21.01.2016 10:51
    Finde ich auf Anhieb jetzt auch wenig. Ich bin gespannt, was du am Dienstag zu berichten hast. ;)
    Ich habe am Mittwoch endlich wieder einen US Termin. Habe meinen Flo ja schon ewig nicht mehr gesehen. Morgen bin ich schon im 8. Monat. -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 21.01.2016 11:07
    Und ich am Sonntag.. Dann können wir ja am Mittwoch mal unsere Kids vergleichen..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 21.01.2016 11:15
    Na da schauen wir mal ;)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.01.2016 11:46
    Guten morgen ihrse <3

    @Larimi : ich les auch immer heimlich um bei euch auf dem Stand zu bleiben :D Voll inkognito *lach* Ja dass die mich da behalten haben war totaler Blödsinn ( meint mein FA auch) Hatte halt gesagt das Bauchweh kam von den Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln :D Aber naja was macht man nicht alles fürs Muckelchen.

    @Nadja: Ich hab insgesamt jetzt 7.5kg zugenommen =) ( Voher aber 11 ab :D )- Bin also noch bei -4kg zum Startgewicht =) . Wasser etc hab ich nicht zum Glück das brauch ich nicht auch noch.
    Wir haben eigentlich alles fertig . Kinderzimmer steht und ist komplett eingeräumt , Maxi Cosi , Kiwa , Wiege alles da :) Er muss also nur noch kommen ( womit er sich noch etwas Zeit lassen darf :) )

    Heute war wieder vorsorge und er ist seit Sonntag wieder gewachsen und hat zugenommen ( Bildchen ist online ) . 44cm , 29 cm KU und 1645 gramm :D FA ist zufrieden und Muddi auch :) was will man also mehr ? ^^

    Denise 30+3
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 21.01.2016 11:49
    Du hast 11 kg am Anfang abgenommen? :o
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.01.2016 11:57
    Jap bis Woche ähm 17 oder 18 um den dreh. Hab ja nur gebrochen -.-* Hab mich von Tomate , Knäckebrot und Clementinen ernährt
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 21.01.2016 12:11
    Klingt hart aber hätte ich mir so auch gewünscht.. Hatte zwar meine brechtage aber nen gesunden Appetit..

    Machst Bilder vom Kinderzimmer und Co? Wär ja schon neugierig..

    Sagt ma atmet ihr auch schwerer? Ich bekomm teilweise echt schlecht Luft. Weiß gar nicht wie hoch ich noch liegen soll um nicht das Gefühl zu bekommen zu Ersticken..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.01.2016 12:29
    Ich lad gleich mal welche Hoch Nadja =)

    Jap das atmen wird schwieriger aber 2x tief durchatmen dann geht es wieder . Das baby drückt ja überall drauf. Hab jetzt wieder etwas mehr Luft weil der kleine sich wohl etwas gesenkt hat ^^ Das ist ganz gut so puh
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 21.01.2016 12:41
    Leider bringt tief durchatmen nix.. Is echt anstrengend.. Dreht man sich einmal um und rutscht in Bett hoch fühlt es sich an als wär ich grad nen Marathon gelaufen.. Bäh..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 21.01.2016 12:45
    Ooooh toll! Das Zimmer Is ja süß. Sieht gut aus! Und auch der Kinderwagen. Sieht schon stabil aus und als könne man den gut zusammen klappen un so., und die Wiege.. Herrlich. Hatte mir die auch angeschaut. Oder zumindest ähnlich. Aber bei uns gibt's nen Laufstall.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.01.2016 12:50
    Wir haben sie geschenkt bekommen von Schwägerin =) hätte sonst auch einen Laufstall genommen .

    Danke dir <3 Bin ganz zufrieden
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 21.01.2016 12:52
    Ach so ne wiege Is ja auch was richtig niedliches.. Wollten es aber nicht doppelt kaufen. Haben so den Laufstall von Mama bekommen.

    Nur ganz zufrieden? Nana wer untertreibt denn da?!
    Bin froh wenn ich mal soweit bin..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 21.01.2016 12:55
    Ich würde als Baby auch bei euch einziehen happy ;) Der KiWa gefällt mir auch sehr. Und euer Wuffel ist ja süß <3.

    Das Atmen ansich geht noch, finde ich. Nur das ich denke, dass ich ein Beatmungszelt brauche, wenn ich die Treppen gelaufen bin, geht mir ein wenig auf den Puffer.

    Wow, 11 kg in einer SS abnehmen...das ist schon hammer
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.01.2016 13:06
    Hab mal geschaut - die erste gewichtszunahme von 1,5 kg kam in der 20. Ssw :D Aber hab und habe ja noch genug Polster :D ^.^

    Jaa meine Namensgeberin :D die kleine Hexe *lach* wie das Frauchen :D

    @Nadja: ja irgendwie hab ich das Gefühl da fehlt was :D weiss auch nicht . Kommt noch ne Neue Gardine und dann haben wir eigentlich alles :D
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 21.01.2016 13:13
    Klar fehlt noch was.. Baby kommt aber erst in gut 9 Wochen 😄

    Ja gut nachdem ich zu Hause ankomm Kling ich auch nicht besser.. Da bin ich vollkommen außer Atem. Aber Treppen laufen oder bergauf war schon immer schwieriger..

    Das Is auch ein anderes "außer Atem"
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.01.2016 13:19
    Erst oder schon ? ;D Da bin ich mir noch nicht sicher lach ^^ Wenn ich daran denke , dass ich "grade erst" den positiven Test in der Hand hatte :D

    stimmt das ist ein anderes "luft holen" aber beides definitiv nicht angenehm :D
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 21.01.2016 13:20
    Ok warte ich formuliere neu:

    Klar fehlt was. Baby kommt halt in 9 Wochen 😊 besser?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 21.01.2016 13:23
    Eigentlich finde ich, dass es anfangs gar nicht vergangen ist und jetzt die Zeit dahin rennt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 21.01.2016 13:35
    Ich weiß gar nicht. Mal geht das sooooo schnell und manchmal hab ich das Gefühl die Zeit vergeht gar nicht. ( meistern ich meine Kugel anschauen und überleg wie lang ich damit noch rumlaufen darf und wie groß die noch werden wird..)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 21.01.2016 13:36
    Lach Nadja genau ^^

    Rimi ich finde die Zeit vergeht jetzt gar nicht. aber ich bin auch ein seeeeeeeeeeeeeeeehr ungeduldiger Mensch ^^ Das Zimmer zb. steht schon seit Anfang Dezember ^^ Wegen mir hätte es im August direkt stehen können *lach*

    Mir fällt grad ein , dass mein Doc immer nach der Nabelschnur schaut wegen Durchblutung und das jetzt öfter mal kontrolliert.
    er meint nur ist alles gut hmmm
    Im KH Befund stand A umbilicalis 0,72

    find aber nix dazu was sagt was normwerte sind ^^ Vll weis das einer von euch ?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 21.01.2016 13:46
    Von dem Standpunkt aus gesehen Nadja, kann ich dir nur zustimmen.

    Na das habe ich noch vor mir. Möbel haben wir am Montag erst gekauft und ich werde sie jetzt nach und nach aufbauen.

    Kann dazu leider gar nichts sagen happy. Müsste mal schauen, ob was auf meinen Berichten steht von der Klinik.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 21.01.2016 14:10
    Oh man Möbelkauf.. Das steht bei uns noch an. Wollen wir Mitte Februar in Angriff nehmen. Eigentlich am 20. aber da Is nun warscheinlich ein babypflegekurs.
    Happy hast du einen gemacht??
    Ansonsten müssten wir vielleicht mal unter der Woche abends losziehen.. Erstmal Schwester fragen ob wir ihr Auto haben können..
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 21.01.2016 14:13
    Huch, hier ist ja viel passiert, dabei hab ich doch nur etwas geschlafen..

    @ Nadja: ja wir haben beide ein gutes Gefühl!!!

    @ happy: hab bisher 2 Kilo abgenommen, bin ja aber auch erst in der 6. Ssw. Mal sehen wie das weitergeht
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 21.01.2016 15:11
    @Happy: ich find euer Babyzimmer auch toll :) kanns auch kaum erwarten, dass unser Zimmer endlich geliefert wird und ich dann einrichten und einräumen kann :))

    @nikira: gehts Dir besser? Lass Dich nicht so stressen! Weder von Deinem Mann und erst recht nicht von der Arbeit- wenn Du merkst es geht Dir an die Substanz, dann bleib zu Hause... kenn das selber, hab mega viel Stress bei der Arbeit und das ist mir Ende letzten Jahres ziemlich an die Substanz gegangen, sodass mein Kreislauf noch mehr als eh im Keller war und mir regelmäßig ganz schwarz vor Augen geworden ist... da war zu Hause bleiben die einzig sinnvolle Lösung... Du musst nunmal jetzt auf Dich und das Baby denken und nicht nur an die Arbeit !
    Antwort
Seite 3 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern