menü
My Babyclub.de
"Wir hibbeln gemeinsam"-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.01.2016 11:17
    Oh schlecht erzogene Hunde.. Da reih ich mich auch mal ein.. Meiner läuft von links nach rechts und wieder zurück. Das wird erstmal ne ziemliche Umstellung mit Hund und Kinderwagen.. Müssen wir drei aber durch.. Hoff auch für die morgendlichen Spaziergänge kann sich die kleine an die manduca gewöhnen
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 22.01.2016 11:35
    Darüber zerbreche ich mir auch wirklich am meisten den Kopf. Leopold ist ja nun ein kräftiger Rüde und wie geschrieben, wenn der was riecht, dann aber ab. Habe irgendwie Angst mich dann mit der Bauchtrage hinzupacken..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 22.01.2016 11:36
    @nikira Es wird schon alles gut sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.01.2016 12:03
    Da hab ichs leichter mit meinem großen Chihuahua.. Der kann mich nicht hinziehen wo er will.. Glaub der kleine kommt eher unter die Räder..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 22.01.2016 12:11
    Der darf dann auch quer laufen. Ich glaube es sieht seltsam aus, wenn er schnurstraks neben dir laufen würde. Werde wohl Leopold kurz halten müssen und dann mit dem KiWa. Wird schon gehen. Ist ja auch nur, wenn Oliver nicht dabei ist. Ansonsten nimmt Oliver ihn ja immer und da die Beiden ein Dreamteam sind, läuft er da wie eine Eins.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.01.2016 12:32
    Na wär schon besser wenn er schon neben mir laufen würde. Wär ein Zeichen der Erziehung. Tja aber Is halt n kleiner schnuffel und jeder verzieht den.. Zudem war er grottenschlecht sozialisiert damals (obwohl von der Züchterin, absolut kein billigkauf und er mit Mama und andren Hunden 4 Monate zusammen gelebt hat). War so extremst ängstlich. Die ersten Monate durfte ihn niemand abgesehen von mir streicheln, bei Männern ging es weit über ein Jahr und klar draußen wahnsinnig ängstlich, Is immer mit eingezogenem schwant gelaufen, bei jedem Geräusch zusammen gezuckt etc.. War die erste Zeit richtig übel. Mittlerweile Is es schon deutlich besser aber ein normaler Hund Is er nicht. Denk aufgrund dessen hat ihn auch jeder so verzogen. Jeder sollte ihn ja anlocken und streicheln etc.. Und klar beim Gaudi gehen war ich auch Inkonsequent. War ja froh, wenn er bissl neugierig war, geschnüffelt hat und sowas..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.01.2016 12:46
    Bon Giorno oder so :D

    @Nikira : Daumen sind gedrückt - Melde dich bitte wenn du was weisst !

    @Nadja und Rimi: Jaaa schlecht erzogene Hunde *hust* Happy ist eine Ungarische Parson Jack Russel Dame , die das Benehmen irgendwie draussen nicht so ganz auf die Reihe bekommt :D Sie Pöbelt schon mal gerne und Zieht an der Leine wenn sie was riecht ( Und das kommt nicht selten vor ) . Deswegen kommt Trage schon mal nicht in Frage ^^ Auch wenn "nur" 8kg an der Leine ziehen , bei meinem Glück lieg ich mit Kind flach.
    Wir haben hier keine 5 Min entfernt ein grosses Feld wo ich sie laufen lassen kann. Und ca 10-15 min fängt ein Wald an. Da kann sie sich dann austoben :D

    Rimi meine merkt das tootttal ! Sie liegt immer neben mir , oder will kuscheln - sogar auf mir halb auf dem Bauch ^^

    Wegen meinem Bauch den Unterschied hmmm ja er is gross und hart xD unten immer noch "schwabbelig" lach . Aber ich merke die Bewegungen viel deutlicher .

    Ich hab die Rückenschmerzen immer im Brustwirbelbereich. :/ Als wenn ein Wirbel raus ist aber rein macht ihn dir ja kein Schwein -.-*

    Denise 30+4
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.01.2016 13:07
    Oh das klingt nach meinem Bauch.. Unten eher weich obwohl die kleine doch da unten liegt?!? Naja Is ja auch egal. Hauptsache der kleinen geht es gut 😊

    Mit deinem Rücken klingt echt fies.. Mit schmerzen können so 9-10 Wochen schon lang werden..
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 22.01.2016 13:40
    Entwarnung!!!! Also ich komme vom Arzt. Die Blutung war wohl nur äußerlich! Zum Glück! Sie hat mich untersucht! Die Fruchthöhle und auch der Dottersack waren zu sehen. War alles ok! Bin so erleichtert.

    Soll nun am 05.02. wieder kommen. Bin bis dahin krank geschrieben. Von einem BV ist sie nicht abgeneigt. Sie will nur den Herzschlag abwarten. Dann sehen wir weiter. Sie hatte eigentlich damit gerechnet, dass sie so viel noch gar nicht sieht.

    Es war so unglaublich den kleinen Wurm zu sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.01.2016 13:58
    Super Niki <3 Siehst du ! Alles wird gut ! Und schon dich schön. Am 5. siehst du dann das Herzl pochern! Tolles Gefühl :)

    @Nadja ich sags dir -.-* Gestern hat net mal ne Wärmeflasche Linderung gebracht :( Aber hey - die paar Wochen - eine Pobacke *haha wers glaubt xD *

    Der kleine trietzt mich auch heute schon . Ständig das Gefühl er wolle ausbrechen ^^ Und wenn sie so wenig Platz haben fühlt sich das so komisch an :D
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.01.2016 14:00
    Na siehst Nikira.. Vielleicht beim einführen vom Progesteron was verletzt oder so.. Is eben alles da unten nun extrem gut durchblutet und dich das Progesteron erst recht..
    Wie weit bist jetzt?
    Find ich richtig, dass die Ärztin dich weiter aus dem Verkehr zieht! Auch wenn alles gut ist.. Risiko muss ja gar nicht erst eingegangen werden..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.01.2016 14:02
    Ja genau wer es glaubt..
    Musst noch zum Geburtsvorbereitungskurs?
    Hast das schmerzöl von wala? Bissl einmassieren lassen und dann Wärme drauf. Lindert schon ein Stück weit..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.01.2016 14:52
    Das kenne ich gar nicht Nadja ? Wo bekommt man das ?

    Wir hmachen den hier nicht weil der so krass esotherisch angehaut sein soll -.-* Das ist gar nicht meines und ich bin absolut kein Entspannungsmensch ( So Jakobsen und sowas ^^ ) Aber aufgrund der "Grunderkrankung" ^^

    es ist oft auch so nach dem Sitzen irgendwann weiss ich nicht mehr welche position am besten ist
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.01.2016 14:59
    Ok ne esotanten kann ich auch nicht gebrauchen.. Hab da einfach nur Glück gehabt..
    Hast aber schon ne Hebamme für die Nachsorge? Willst noch immer ambulant entbinden? Hat dein Mann Urlaub?

    Also genau heißt es "Wala Aconit Schmerzöl" wobei wala die marke ist. Ist homöopathisch biozeug aber echt gut.
    Wird bei uns hier viel auch im KH bei dauerpatienten eingesetzt. Bei meinem dad zum Beispiel der ja wirklich wochenlang 23 Stunden am Tag (mindestens) im Bett lag wurden die schmerzenden stellen damit eingerieben. Meine Hebamme hat mir das dann auch empfohlen..
    Denk mal online oder in der Apotheke kriegt man das..
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.01.2016 15:01
    Gibt's auch bei Amazon. Hab grad nachgeschaut..
    Wala ist hier im Nachbardorf ansässig und eben für solche Sachen bekannt. Auch für Make-up und so. Wird alles ohne Tierversuche hergestellt und so..
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.01.2016 15:09
    Danke wird sofort bestellt ! Bei dem preis kann es ja nicht schaden :)

    Eine Hebamme für die Nachsorge habe ich schon ( ganz nette ^^ ) und mein Mann hat ab Geburt 2,5 wochen urlaub.

    Ja der Plan ist ambulant - Hoffe das ich das auch so durchsetzen kann. denn Krankenhaus ist wirklich gar nicht meins -.- Bin bei einer Nacht schon durchgedreht ^^

    Wie ist dein Plan so ? Bleibst du im KH ? KS oder normal ?
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 22.01.2016 15:16
    Bin 5+3 glaub ich
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.01.2016 15:27
    Denk auch Schäden Kanns nicht und Is bezahlbar..

    Ganz schön taff so beim ersten Kind direkt heim. Bin mal gespannt wie du das wegsteckst und hoffe natürlich, dass alles gut geht!

    Ich möchte noch immer einen Wunschkaiserschnitt und von daher muss ich eh bleiben. Will aber wenn möglich spätestens an Tag 3 nach Hause. Ich hasse Krankenhäuser und hab schon genug Zeit dort verbracht. 2011 als mein dad seine krebsdiagnose hatte und Schlaganfall, Herzinfarkt etc war ich weit über 100 Tage (100 Tage am Stück +vorherige Behandlung und nach Op-Zeit Chemo-und strahlentherapie, Lungenentzündungen, blutvergiftungetc) Tag für Tag von morgens bis abends bei ihm. Die in der Cafeteria haben mich schon immer nach meinem personalrabattausweis gefragt.. 2012-14 ging es ja mehr oder weniger so weiter.. Also wirklich viele viele Stunden im KH verbracht und will nicht mehr.. Außerdem ekel ich mich ziemlich vor dem Essen..mittags gibt's Buffet und das geht ja noch aber der Rest?! Werd alle beauftragen mir essen mitzubringen.

    Kann dein Mann auch spontan Urlaub nehmen? Find das so toll auch von der Firma von meinem Freund..

    Nikira wie groß war die fruchthöhle schon? War dein Mann mit drin?? Schon zum dahin schmelzen oder??
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.01.2016 15:50
    Also da ich zu viele Leute im KH verloren hab und durch meinen Papa ( dieabetiker , Bauchspeicheldrüsenkrebs und alles andere was geht ) auch sehr oft da war will ich mir das einfach ersparen :/ Und ich hänge absolut an meinem Mann und Hund so dass ich mich zu Hause definitiv besser aufgehoben fühle,
    Sollte natürlich irgendwas sein mit mir oder Kind bleib ich selbstverständlich da keine Frage =)

    Er bekommt ab Geburt direkt Urlaub - so ist es zumindest abgesprochen. OB er an dem Tag aber "schnell" hier sein kann wissen wir nicht . Er ist ja Berufskraftfahrer und macht Tagestouren und seine ist Köln ( 1.5 std circa von uns ) - Und er müsste diese auch zu ende Fahren. Ihm wird evtl jemand mit normalem PKW hinterhergeschickt aber das dauert halt auch.

    Ich hoffe also der kleine meldet sich vor 1h50 ( da muss er los ) oder nach 11 :D dann ist er wieder in der Firma und braucht nur 30 min . Ansonsten geht meine BF mit bis er im Kreissaal angekommen ist =)

    @Nikira: Ich hab ne tolle App die mir immer sagt wie weit ich bin ^^ hach das erste US Foto war so schön <3
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.01.2016 15:54
    Ja das Is so der Vorteil am ks. Wird wohl geplant 😊
    Glaub ich dir, dass du vernünftig genug bist um zu spüren ob du wirklich heim kannst oder besser da blribst. Lass es auf dich zukommen. Mehr kannst eh nicht machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.01.2016 15:56
    Meine App heißt IMamaIPapa. Weiß ich auch immer die genaue Woche und wird für Mama und für Papa erklärt, was genau in der Woche passiert und so.. Begleitet mich wirklich jede Woche und les ich auch immer dem Papa schön vor
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.01.2016 16:14
    Ich krieg immer nur leicht Panik wenn ich auf die Tage schaue wie viel es noch sind :D ich war doch grade erst ein UHU und nu :D 66 Tage xD

    Auf jeden Fall ich will ja für Lennard da sein und ihm solls auch gut gehen :) Also abwarten und Tee trinken =)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 22.01.2016 16:39
    Niki, schön zu lesen, dass alles gut ist. Aber dennoch besser, dass Du es hast abklären lassen... Tu Dir die nächsten Tage auf jeden Fall Ruhe an und dann wird auch schon alles gut gehen :-)

    @App: hab "Schwangerschaft++" und find das da auch toll, dass es jeden Tag was zu lesen gibt und dann wöchentlich noch, was gearde mit dem Kind so passiert :) Und schöne Bilder wie das Baby aussieht in der Woche (in 2D und 3D)... am besten find ich da aber immernoch den Vergleich, wie groß das Baby ist- im Moment ist die Kleine so groß wie eine Papaya :D
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 22.01.2016 16:55
    Das hab ich gar nicht gefragt, also wie groß die ist. Ich war so erleichtert. Ja mein Mann war mit dabei und hatte Tränen in den Augen!!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.01.2016 17:23
    SSWR Lite heisst meine App =) Tageszähler und immer in der Woche ne kleine Zusammenfassung ^^ Da ich noch diverse Newsletter pro Woche bekomme reicht das als App :D

    Wie Schön Niki !!! Aber schön schonen jetzt ja?
    Antwort
Seite 5 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern