menü
My Babyclub.de
"Wir hibbeln gemeinsam"-Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.04.2016 14:32
    Hey ihr lieben.

    Schonmsl danke für die Glückwünsche!

    Ja unsere Marlen Juna erblickte heut morgen um 8:32 Uhr die Welt. Startgewicht 3530 Gramm, 53 cm und KU von 36,5 cm.

    Verlief alles gut und komplikationslos.

    Spinalanästhesie lässt nun auch deutlich nach und hab schon ne ibu bekommen. Essen gab es auch schon.

    Wir sind stol und bis über beide Ohren verliebt !
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 07.04.2016 14:34
    Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennlernzeit <3
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 07.04.2016 14:36
    Hallo Nadja, herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! Weißt du wielange du im Krankenhaus bleiben musst? Bei mir wird es wahrscheinlich auch ein geplanter KS, allerdings erst im September/Oktober.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.04.2016 16:03
    Normal heißt es 4-5 Tage nach op. Ich möchte Montag, also am 4. Tag nach op gern nach Hause..

    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 08.04.2016 03:43
    Herzlichen Glückwunsch liebe Nadja und eine wunderschöne kennenlernzeit! Die ersten Tage verändern sie sich schon so schnell <3 genieße es ! Und einen tollen Namen habt ihr für die süsse!

    Hier ists im Moment etwas stressig ^_^ viele Termine. Nicht böse sein ich lese aber mit!

    Lenny macht sich super und wir kriegen alles ganz gut hin :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.04.2016 23:33
    Das klingt ja gut happy..
    Termine? Jetzt schon?
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 10.04.2016 21:51
    Wie geht's dir und der kleinen Nadja?

    Ja meine Entzündungswerte waren extrem miserabel und ich musste immer ins Kh zum blut abgeben . Hebamme kam täglich , u2 , der hörtest muss noch mal gemacht werden , Geburtstag schwiegerpapa , Besuch hier 🙈
    Der kleine kriegt zu Glück nicht viel davon mit :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.04.2016 15:51
    Oh ok und jetzt geht's dir besser? Werte wieder gut? Wo kommt das her?
    Und ja das sind echt viele Termine.. Da hab ochs deutlich besser.

    Kleinen geht es super und mir auch ganz gut.. Hab mir das mit dem KS deutlich schlimmer vorgestellt.
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 13.04.2016 16:50
    Huhu!
    Hey Happy und Nadja!
    Wie geht es Euch? Habt ihr euch mit den Kleinen gut daheim eingelebt?
    Wir harten gestern auch wieder Termin: Mini ist jetzt 37/38 cm groß und knapp 1200 g schwer! Wird wohl ein strammer Bursche!
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 14.04.2016 02:15
    Hey ihr

    Ja so langsam läuft es . Hatten 2 unruhige tage hier wo ich echt verzweifelt bin..Kind anscheinend reizüberflutet und bauchweh :/
    aber hoffe das ist nun vorbei . War nicht so angenehm für keinen von uns

    Ansonsten ist er ein total liebes Baby <3 ich könnt stundenlang kuscheln und an ihm riechen ^^

    Nadja seid ihr mitlerweile zu Hause ? Ja oder? Was sagt die Familie zu der kleinen ?

    WoW Minnie :) bekommst sicher auch ein Lennybaby. Also etwas Speckig und gross <3 ich mag das voll wenn Babys etwas mehr haben vor allem wenn sie mal krank sind brauchst keine angst haben dass sie verhungern. ..Bin gespannt wie viel wirklich dann raus kommt ! Wie weit bist du jetzt ? Müsste Anfang /Mitte 30 ssw sein?
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 14.04.2016 10:45
    Happy, offiziell bin ich heute 27+1, da der ET nicht korrigiert wurde. Sind laut FÄ 1-2 Wochen weiter, also evtl 29./30. Ssw?!
    Werde beim nä Termin genauer nachbohren, weil es mich ein bisschen nervös macht, nichts genaueres zu wissen, obwohl die Mäuse eh kommen wann sie wollen!

    Schön, dass bei euch alles gut ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.04.2016 09:59
    Hey ihr!

    Also wir sind seid Montag daheim und es klappt alles sehr sehr gut.
    Milcheinschuss kam leider nicht so dass ich zwar abpump aber komm auf 30-40 ml pro abpumpen und damit viel zu wenig leider.
    Also wird prenahrung gegeben.
    Ansonsten haben wir sehr kurze Tage (die Zeit verfliegt) und super Nächte.. Anfänglich waren es 4 1/2 und 4 Stunden, mittlerweile sind es schon 6 1/2 und heute sogar 8 Stunden am Stück.
    Nachdem die kleine sehr gut trinkt und gut zunimmt (geburtsgewicht war nach 8 Tagen schon wieder eingeholt) brauchen wir sie auch nicht wecken.
    Also meine Marlen ist pflegeleicht.

    Und happy mit geht es auch so. Könnte sie am liebsten nur knuddeln und küssen und bei mir haben..
    Wie klappts bei dir mim stillen?
    Da bin ich schon bissl traurig drüber, dass sich da nix mehr getan hat bei mir..

    Minnie klingt ja super bei dir..
    Mal sehen wann dann der wirklich et sein wird!
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 01.05.2016 15:31
    Hallo zusammen, ich melde mich auch mal zurück! Ich hab bestimmt sehr viel verpasst.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.05.2016 00:39
    Seit happy und ich unseren Nachwuchs haben passiert hier leider nicht mehr viel..
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 03.05.2016 13:48
    Ja, ich merks :(
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.05.2016 11:56
    Hallo ihr lieben,
    wie geht es euch? wie gehts den müttern?

    bei uns ist nicht viel los. sind voll im renovierungsstress. nach arbeit habe ich null bock... die zimmer der beiden mädels sind fertig, nun muss das alte zimmer der großen ausgemistet werden, was dann zum babyzimmer wird. damit wollte ich diesen monat fertig sein,d as wir ab juni anfangen können.....
    bin gut aufgeregt. morgen habe ich meine zweie vorsorgeuntersuchung.. bin ganz aufgeregt und hoffe das wir dann mal sehen,w as es wird:-D
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.05.2016 12:47
    Und Alex wie war deine Untersuchung?
    Klingt ja auch nach Stress bei dir..

    Bei uns verläuft alles nach Wunsch.
    Marlen ist mein absolutes Traumbaby. Vorzeigebaby schlechthin!
    Die schlechtesten Nächte bisher waren 4,5 Stunden und die besten nächste zwischen 8 und 11 Stunden 😊
    Hör herrscht große Verliebtheit bei Tanten, Onkels, Cousins, Omas, Opas und natürlich auch bei uns Eltern..
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 13.05.2016 12:56
    Hey Nadja,
    lieb das du fragst.
    Der Terminw ar ja recht spät. Wir waren gegen halb acht zu Hause.
    Wir haben den kleinen Pipimann gesehen. Wird also ein Junge. Allerdings sollen wir bis zur Feindiagnostik am 20.5 abwarten, da die Nabelschnur auch zwischen den Beinen war (hab aber beides gut gesehen;-))
    Hab ne Vorderwandplazenta und soweit ist alles gut. Alles Zeitgerecht und nichts auffälliges.

    Wir sind sehr glücklich mit dem "Ergebnis". Nun heisst es Aimées alte Sachen verkaufen und neue Klamotten für Jungs langsam holen.
    Sie hatte so tolle Sachen <3

    Mit eurer Marlen klingt das ja klasse. Freut mich sehr, das alles so gut klappt. Ich glaube es sehr gern, das die Verliebtheit bei allen sehr enorm ist: -D
    Antwort
  • Profilfoto  Minniemaus
    Kommentar vom 13.05.2016 14:02
    Huhu!
    Bin auch noch da!!!!
    Nadja, das klingt wirklich nach Traumbaby, will auch so eins!!!

    Alex, Glückwunsch zum Jungen 😊

    Bei uns ist viel los, bekommen unsere ganzen Baustellen im Haus nicht fertig! Immer kommt was dazwischen, so dass Minis Zimmer definitiv nicht vor seiner Geburt fertig wird! Find ich jetzt nicht so tragisch, da er die erste Zeit eher uns schläft! Nur sind seine Möbel jetzt im kompletten Haus verteilt, was noch mehr Chaos bedeutet!!!
    Der Herr ist jetzt 44 cm groß und ca 2000 g schwer, so dass meine FA eher von einem Juni-Baby ausgeht!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 17.05.2016 09:50
    Lieben Dank :-D

    Heute geht es mir nciht so gut.. Kreialauf.. Als hätte ich gestern mega gesoffen und wenig geschlafen....
    War wohl zuviel die letzten Tage .. Aber wir sind gut voran gekommen mit den zimmern.
    muss nur etwas zurücktreten, das ich weder dem kleinen, noch mir gefährde.


    warum sind die im ganzen Haus verteilt?
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 17.05.2016 11:48
    Hey Alexandra, hast du auch das Gefühl, dass man teilweise einfach nicht mit dem Zimmer voran kommt? Irgendwie werden wir einfach nicht richtig fertig.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 17.05.2016 11:57
    Huhu nikira,

    wir mussten, bzw müssen ja erstmal das zimmer leer bekommen.

    Ich muss gestehen, das Aimée unglaublihc viel Spielzeug und Müll hatte. Ihr Zimmer, welches jetzt oben ist, sollte ja nicht wieder zugemüllt werden. Wir haben allein von ihrem alten Zimmer 6-7 Mülltüten voll.....
    Nun wird heute der eine Schrank abgeholt (Son Ikeateil) und das große Hochbett steht noch. Hab es für wenig ins Net gestellt. Wenn das abgeholt wird, können wir den Teppich rausschmeissen. Wenn das zimmer insgesamt leer ist (was im Juni so sein soll), dann wird gestrichen und der Boden gemacht.... Ich wollte im Juli/August das Kinderzimmer, sowie Kinderwagen kaufen.

    Dafür, das wir ein haufen Arbeit vor uns hatten, haben wir unglaubliches bis jetzt schon geleistet.. Dafür geht es mir heute nicht gut....

    Der Boden im Zimmer ist auch nicht "ganz".. Dieser ist gerissen (aber als ich schon einzog)... Mal sehen, was mein Vermieter da machen mag).
    Antwort
Seite 52 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern