My Babyclub.de
wachstumsschub

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sunny1012
    Very Important Babyclubber (539 Posts)
    Eintrag vom 20.01.2016 08:16
    Hallo Lemontree,
    Oje, das ist zum Teil echt nervenaufreibend, da man manchmal ja gar nicht weiss, warum die kleinen plötzlich völlig aus dem Takt sind.

    Ich hab damals bei meinem Sohn das Buch: " oje, ich wachse" geschenkt bekommen und ich fand das total hilfreich, die einzelnen Phasen besser zu verstehen.

    Letztendlich finde ich einfach wichtig, die Ruhe zu bewahren und dem Baby zu vermitteln, ich bin für dich da und wir stehen das gemeinsam durch- die verstehen ja die Welt nicht mehr, wenn plötzlich wieder neue Eindrücke auf sie einprasseln oder sie neue Fähigkeiten dazu bekommen.

    Aber versuche die Zeit trotzdem zu genießen, sie werden so schnell groß und selbständig ;-).

    Lg und alles Gute noch für Eure kleine Familie,
    Sunny und Muckelchen 33 +1
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.