menü
My Babyclub.de
Mittelalterkleid(er)?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.01.2016 12:02
    Hey, ich bin auf der Suche nach einem etwas außergewöhnlichen Kleid... ich brauch etwas im "Mittelalterstil", weil ich auf eine entsprechende Party eingeladen bin. Wo guckt man da am besten? Ich war blauäugig genug, zu versuchen bei H&M/C&A Einzelteile zu finden, die man entsprechend stylen kann. Leider geht die Mode aber farblich und auch vom Schnitt jetzt im Winter in eine andere Richtung, dementsprechend war das ein totaler Flop. Wo kann man sonst noch gucken?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 19:19
    Es gibt durchaus Onlineshops mit einer großen Auswahl an mittelalterlicher Kleidung. Einfallen würde mir da beispielsweise Larp-Fashion. Dort findest du auch Kleider im Mittelalter-Stil: https://www.larp-fashion.de/Mittelalter-Kleidung/Kleider/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern