My Babyclub.de
Unterleibschmerzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sunshine777
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 20.01.2016 19:52
    Halllo alle zusammen.
    Ich hab mal eine allgemeine Frage.
    Und zwar war mein Eisprung laut Kalender am Montag 18. gewesen.
    Wir hatten davor die tage und am Tag selber GV.
    Nun habe ich Unterleibschmerzen seit gestern abend. Was kann das sein? So früh kann man doch nichts merken, oder doch? Dazustehen unser 4.Kind übrigens, wenn es geklappt hat ☺
    Vielen Dank schon mal fürs zuhören.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2016 10:53
    Hallo,

    da du nur vom Kalender aus gehst, ist es möglich, das der Eisprung vorher, oder nachher auch war.
    Eventuell ist die Einnistung, oder aber auch der Eisprung... Warte ab ;-)
    Antwort
  • CarlaES
    Very Important Babyclubber (1457 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2016 19:30
    Habe das jetzt um den ES Tag...
    Antwort
  • Sunshine777
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2016 20:18
    Das Ding ist halt, dass ich normalerweise dieses ziehen nur kenne, wenn ich meine Tage habe. Und die können erst in zwei Wochen.
    Ich muss wohl abwarten und Tee trinken.. Bin ganz hibbelig. Würde mich freuen wenn es geklappt hat.
    Antwort
  • CarlaES
    Very Important Babyclubber (1457 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2016 20:55
    Ja eben... Hibbel hibbel :))
    Antwort
  • Sunshine777
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2016 21:11
    Jaaaa hibbel hibbel...
    Wie lange musst du warten, CarlaES?
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 22.01.2016 08:41
    Wie lang verhütest du denn nicht mehr
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.