menü
My Babyclub.de
Bin verunsichert

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.01.2016 11:49
    Hallo ich habe mich jetzt extra hier angemeldet weil ich so verunsichert bin ob alles Okey ist. Also ich hatte meine letzten Tage am 06.12.2015 am 14.01.2016 hatte ich Nachmittags meinen ersten Test nachmittags gemacht der sofort positiv war. Die Freude War gross...
    Danach habe ich einen Termin beim Fa gemacht. Und diese Woche Montag nochmal ein Clearblue test der anzeigte 5 -6 Woche ungefähr obwohl ich wenn ich nach den tagen gehen würde Anfang 7 Woche wäre. .. gestern hatte ich dann meinen ersten Fa Termin er machte US und sagte man sieht noch nicht viel und das es nicht mit dem Tag meiner Tage zusammen passe. Laut ultraschall sei ich 5+1. Jetzt musste ich gestern Blut abgeben und morgen nochmal, Montag bekomm ich dann das Ergebnis ob alles Okey ist und der Wert gestiegen ist. Ich bin völlig durcheinander ist das normal das er jetzt Bluttests macht oder denkt er auch da sei was nicht normal? Ich hatte immer unterschiedlich lange Zykluse
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 21.01.2016 12:00
    Das ist normal um deinen HCG wert zu bestimmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 12:05
    Hallo Lisa,
    Ich denke dein FA will damit prüfen ob alles in Ordnung ist oder ob eine Fehlgeburt droht.
    Ich will dir aber damit keine Angst machen. Dadurch das deine Zyklen immer unterschiedlichen waren kannst du ja auch nicht nach den Tagen rechnen und es wäre ja möglich das du erst 5+1 wärst - was ja auch der CB-Test bestätigt hat.
    Vielleicht um dich ein wenig zu beruhigen, ich wurde bei meinen ersten Termin auch 10 Tage zurückgestuft und war danach auch sehr verunsichert. Bin jetzt aber sehr positiv eingestellt nachdem bei meinem zweiten Termin das Baby schön gewachsen ist und auch das Herz immer noch geschlagen hat und sogar schon erste Bewegungen zu sehen waren. Lt. Größe des Kindes war ich dann auch 2 Tage weiter als vom FA berechnet. Ich denke einfach das jedes Kind sich individuell schnell bzw. langsam entwickelt. Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 16:24
    Vielen dank für die schnellen Antworten! Das beruhigt mich schon etwas :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern