menü
My Babyclub.de
Liebesgeflüster

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 23.01.2016 16:30
    😂😂😂😂Der ist gut 😀
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 23.01.2016 16:33
    Ich habe mal über das Thema mit meiner Ärztin gesprochen, so lange uns es allen gut geht, sollen wir Spaß haben, eigentlich kann nichts passieren.
    Nein, vom Gefühl hat sich meinerseits nichts verändert, positiv und schön wie immer.
    Mein Mann hat auch Verständnis wenn ich mal nicht möchte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 16:33
    Bei mir wars nur besser durchblutet. Nach der entbindung hab ich noch relativ lang meine narbe/naht was noch immer gespürt. Hab mir mein untenrum danach noch nicht genauer angeschaut vertraue meinem mann wenn er sagt, dass sieht noch ganz schick aus. Nachdem hier doch mehrere berichteten es sieht danach ziemlich nach trümmerfeld aus wollte ich mir den anblick ersparen.
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 23.01.2016 16:34
    😂😂😂😂 Der Witz ist gut 😀
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 23.01.2016 16:35
    ach ja? trümmerfeld??? das war mir auch neu...man man man ..das forum hilft, aber zerstört auch ein paar illusionen XD
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 23.01.2016 16:36
    @briina: lachst du wirklich immer noch über den witz? XD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 16:38
    Na bei forum partnerschaft liebensleben, gibts untenrum danach oder so. Man fühlt mit der frau mit wie geschockt die war. Ich wollts dann net wissen... Aber vlt sind das nur einzelfälle
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 23.01.2016 16:41
    Ja oben mir hat sich das manchmal unten bisschen geschwollen angefühlt ..

    Ja hab vor der geburt auch überall gelesen danach sähe man unten katastrophal aus
    Deshalb hatte ich mich danach auch nicht mehr unten angesehen und wollte mich schon gar nicht da anpacken zum waschen habs dann ja doch gemacht weil man muss sich ja frisch machen aber hatte iwie angst:D
    Hatte voll die Horror Vorstellungen von dem intim Bereich :D

    Aber mir wurde auch Angst vor der geburt gemacht von ner bekannten wo ich dann angst mein kind raus zu pressen weil ich daran dauernd denken musste :D
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 23.01.2016 16:44
    Hahaha ne hab nimmer drüber gelacht :D nur mein Handy hatte mir angezeigt Antwort konnte nicht gesendet werden dann hab ich das nochmal direkt geschrieben und dann wurden mir beide antworten angezeigt und die 2. Wurde erst abgesendet als ihr schon wieder weiter geschrieben hattet
    Sorry :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky287
    Kommentar vom 23.01.2016 16:47
    Also ich finde bei uns ist es intensiver
    Vielleicht auch weil es nicht mehr so oft wie vorher ist haha 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 16:47
    😂mir blieb nix anderes als pressen wollte so unbedingt, dass dieser druck weg geht... Dieses geschwollen gefühlt war die ersten drei tage später ganz schlimm jeden nahtstich hab ich gespürt... Hab mir dann im krankenhaus son donout kissen gekauft
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 23.01.2016 16:50
    Ja diese Kissen sollen ja sehr gut sein für die tage danach:)
    Habt ihr nach der geburt auch mit so Nem Kamille zeug vom kh gespült gehabt da unten alles ? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 16:52
    Hab normales wasser genommen. Meine schwiegermama und cousine haben auch von kamillensitzbädern geschwärmt.
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 23.01.2016 17:11
    Was nach der Geburt reist oder wie, soweit habe ich bis zur eurem Post nicht gedacht.. Ich kann es eh nicht wirklich beeinflussen
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 23.01.2016 17:19
    Ja ich bin zwar nicht gerissen oder geschnitten worden sollte es aber trotzdem mit lauwarmen Wasser machen hab das Wort ,, warm " ausversehen mal bisschen zu ernst genommen im kh als ich das machte hab ich bisschen fast verbrannt 😅😅😅 aber das tut echt gut :)
    Ne Anne da hast du recht das kann man nicht beeinflussen entweder passiert es oder es passiert nicht aber ich glaube in dem Moment merkt man das sogar noch nicht mal das es passiert ist oder ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 17:21
    Ne, kannst vorbeugend dammmassage und heusitzbäder machen. Und himbeerblättertee soll helfen hatte nix davon angefangen hatte dann dammriss ersten grades und scheidenriss.
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 23.01.2016 18:00
    Hatte auch nix davon gemacht oder genommen aber ging alles gut :)

    Hast du das während der geburt gemerkt ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 18:06
    Nö. Wie gesagt die tage danach dann.
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 23.01.2016 18:31
    Ja das glaub ich
    Aber hast ja dafür ein wunderschönes geschenk bekomme :)
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 23.01.2016 19:13
    Wir hatten damals un der ss auch sex aber eher wenig.

    Ich habe mich vom kindsvater getrennt da war mats hummels 1,5 jahre alt.

    Jetzt haben wir beide seit 1,5 jahren neue partner und alles top. Verstehen uns besser als davor.

    Mein ex meint noch letzt zu mir: es kann sein das mats dich frage was ich mit meinen kopf zwischen den beinen meiner freundin gemacht hab! Er hat uns erwischt.

    Ich musste so lacheb und meinte das er es ihm erklärt.

    Bei meinem freund und mir ist das so, mats ist ja immer bei uns und hat momentan wieder eine phase da kommt er in unser großes bett. Nur blöd wenn man dann grad dabei ist. Nun gut wir schnell von einander los und unter eine decke mein sohn sich meine decke gekrallt ubd wieder eingeschlafen. Naja jetzt ist das ja nicht gerade befriedigend für beide mittendrin aufzuhören. Also im löffelchen weiter: -) zum glück schläft mats wie ein stein.


    Habt jetzt noch so viel sex wie ihr könnt wenn die kleinen da sind,laufen können und allein aus dem bett kommen, ---- versteckt eure dildos und habt spontan sex wo ea geht : -)

    Mal davon abgesehen peppt es die beziehung auf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 19:21
    Hey @ Nicki ... Ich kenn das. Hatten in der Schwangerschaft spät eher keinen mehr und nach Geburt auch selten. Es spielte sich wieder ein als unser Sohn weniger geschrien hatte und wir wieder fit waren. Mein Mann hat alles akzeptiert denn ich habe mich lange nicht wohl gefühlt- aber ! War sehr offen ! Habe es angesprochen und es gibt ja noch andere Wege... Bei uns ist es weniger seit Kind aber wie du auch sagst dafür besser;)) .
    Schön dass jmd das hier mal anspricht ... Wusste damals nicht mit wem ich reden soll außer meinem Mann selbst...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 19:58
    Cat gesunde einstellung😉Hoffe bei uns bekommen wir das auch noch gut hin, wobei wir da auch schon immer spontan waren und oma opa freuen sich ja auch wenns kind mal bei denen ist😀Hat jetzt nicht jeder den luxus aber zeit zu zweit auch ausserhalb vom bett sollte man sich gönnen.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 23.01.2016 20:02
    Immerhin sind wir auch noch mensch und haben bedürfnisse.

    Kind ist immer versorgt. Da kann man sich mal ne auszeit nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 23.01.2016 20:09
    Da hast du recht cat :)
    Es findet sich immer einen Weg:D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 20:20
    👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern