My Babyclub.de
Suche Jungen Namen passend zu Mateo

Antworten Zur neuesten Antwort

  • SilkeK
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 24.01.2016 21:18
    Hallo ihr Lieben!

    Mein Mann und ich sind auf der Suche nach einem passenden Namen für unseren zweiten Sohn!
    Sein großer Bruder heißt Mateo und damals ist uns die Suche nach dem Namen überhaubt nicht schwer gefallen.
    Wir suchen nun etwas ,dass zu Mateo passt aber auch mindesten zwei Silben hat da wir einen kurzen Nachnamen haben. Außerdem soll er nicht zu spanisch oder italienisch klingen.
    Bitte helft uns und schreibt was euch so einfällt.
    Vielen Dank!!!
    Antwort
  • Nicole_85
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2016 21:27
    Mir fällt dazu ganz spontan Rafael ein.
    Antwort
  • Nadjadeluxe
    Very Important Babyclubber (2203 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2016 21:30
    Ich wär bei Emilio aber der klingt schon südländisch..
    Antwort
  • Minniemaus
    Superclubber (375 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2016 21:38
    Milan???
    Antwort
  • taly78
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2016 21:40
    Wie gefällt dir Manuel?
    Antwort
  • RabeSocke
    Powerclubber (91 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2016 22:29
    Rafael find ich auch gut. Ansonsten find ich Simeon ganz schön.
    Antwort
  • Schnatterinchen87
    Powerclubber (57 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2016 22:42
    Rafael ist meiner Meinung nach echt perfekt!! Sonst würde mir Raúl ganz gut zu Mateo gefallen
    Antwort
  • m00nie
    Very Important Babyclubber (668 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2016 08:30
    Lukas?
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2016 08:48
    m00nie, das wollte ich auch schreiben. Ich finde allgemein derName passt super.. Auch als Name für ein Kind Lukas Mateo :-D
    Antwort
  • CarlaES
    Very Important Babyclubber (1457 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2016 08:59
    Louis find ich goldig :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.