My Babyclub.de
Überfragt, suche dringend Meinung! :-S

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Maschii
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 26.01.2016 22:21
    Ein wunderschönen guten Abend die Damen,

    Tut mir schrecklich leid, dass Ich schon wieder nerve aber Ich mach mir ein wenig Gedanken.

    Vor Info:
    Am 20.01.16 hat mein Overlationstest von Clear Blue den Smilie aufblinken lassen und darauf hin hatten Ich und mein Mann die Tage davor und danach viel Spaß miteinander.
    Daher müsste ich eigentlich Heute ES + 5 sein oder?

    Nun haben wir den 26.01.16 und Ich habe schon seit wenigen Tagen Unterleibsschmerzen als wenn ich meine Mens bekommen würde, dazu ist der Ausfluss nicht im geringsten weniger geworden bzw ist einfach nur wässrig/durchsichtig. Außerdem bin Ich seit 2 Tagen wirklich müde bzw unkonzentiert obwohl ich genügend schlafe,trinke,esse und Stress im Job ist eigentlich ach relativ wenig. Ebenfalls habe ich seit heute Probleme mit langem sitzen bzw liegen weil mir mein Steißbein schmerzen bereitet.

    Kennt ihr diese Symptome bzw habt ihr damit schon erfahren nach eurem ES?

    Freue mich über schnelle Antworten
    Liebe Grüße :-)
    Antwort
  • poed
    Superclubber (285 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2016 23:34
    Liebe Maschii, ich drücke dir alle Daumen aber in diesem Stadium können die Anzeichen genauso auf die nahende Periode wie auch auf eine Schwangerschaft hindeuten... Da hilft wohl leider nur ein paar Tage warten und dann einen aufrührest besorgen 😉
    Antwort
  • Pinchen88
    Very Important Babyclubber (588 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2016 00:00
    Hallo Maschii
    Ich würde dir raten nicht alles als Anzeichen zu sehen. Es ist unglaublich wie der Körper einem einen Streich spielen kann, wenn man hibbelt.
    Deine Anzeichen können aber auch Zeichen für eine Einnistung sein. So fing es bei mir auch an und jetzt bin ich in der 32. Ssw ;)
    Einen Frühtest würde ich nicht vor NMT machen auch wenn es schwer fällt.
    Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat
    LG
    Antwort
  • Maschii
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2016 06:10
    Dass ding ist, ich hibbel in dem sinne nichtmal weil eigentlich bin ich ja nicht so eine wie andere Frauen.
    Hab nur demnächst ein Lehrgang und mein Chef hat mich auf das eine oder andere angesprochen, daher meine frage :-S
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2016 07:35
    Da wirst du abwarten müssen. ich bin hete es+6 und mir geht es seit tagen genauso... ich fühle mich oll...
    Antwort
  • CarlaES
    Very Important Babyclubber (1457 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2016 09:08
    Bei mir genauso plus eben Blase... Aber ich frag mich auch was es ist - bin auch Ca. ES + 5.
    Ich denke das kann doch kein Anzeichen sein ist doch zu früh aber ich bin da auch so n bissl nervös.. Drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Maschii
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2016 13:22
    Danke Mädels trotzdem ist es schwierig so den altag zu überstehen gerade im allgemeinen Dienste :-/

    Die blase lässt mich ja noch zufrieden,aber die schmerzen sind wirklich unangenehm! Klar könnte es ein Zeichen sein der Einnistung, aber große Hoffnung mach ich mir da nicht mehr weil es bisher nicht geklappt hat.
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2016 13:30
    @Maschii, ich verstehe dich absolut und ich glaube, die anderen auch ;-)

    Würde es nach mir gehen, sage ich jetzt einfach mal,d as ich schwanger bin (da ich aber meist negativ denke, hats eben nciht geklappt).....

    Ich verstehe dich ;-)
    Antwort
  • Maschii
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2016 20:30
    Mhh sollte ich am Montag sst machen oder Dienstag oder doch lieber erst am Donnerstag wie laut Kalender gesagt wird?

    Bild vom Kalender:
    http://i65.tinypic.com/34refib.png

    Liebe grüße :-*
    Antwort
  • sunset88
    Superclubber (186 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2016 21:47
    War der Test positiv? :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.