My Babyclub.de
Schwangerschaft möglich?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Caitlyn2911
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 28.01.2016 19:48
    Hallo liebe BabyClub-Community,
    mein Freund und ich hatten vor 2 Wochen ungeschützten GV ( mit der Coitus interruptus Methode ). Nun tut mir seit ein paar Tagen die Brust weh und Unterleibschmerzen hab ich auch immer wieder mal. Es kann auch an der Periode liegen, ich hatte aber nie so einen unangenehmen Schmerz in der Brust und ich hab gelesen, dass das erste Anzeichen einer SS sein können. Ich muss auch dazu sagen, dass ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe. Es kam schon vor, dass meine Periode einen ganzen Monat lang ausfiel. Meine letzte Periode hatte ich ungefähr an Weihnachten. Gerade hab ich einen SS-Test gemacht der Negativ war. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir mehr dazu sagen? Ist eine SS dennoch möglich ( trotz negativem Test nach 2 Wochen? )
    MfG
    Antwort
  • herbie2016
    Superclubber (344 Posts)
    Kommentar vom 28.01.2016 22:03
    theoretisch ja... wenn der Eisprung z.B. erst vor 9 Tagen war (Spermien überleben ja bis zu 5 Tage), wenn die Mens nicht kommt mach in 10-14 Tagen noch einen Test.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.