menü
My Babyclub.de
Schwangerschaft Hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.01.2016 20:06
    Hallo,
    War vergangene Woche beim FA um eine mögliche Schwangersxhaft abzuklären .
    Wenn ich schwanger wäre , wär ich bereits in der 12. Woche !
    Darauf hat sie meine Gebärmutter abgetastet und meinte das sie weder größer noch weicher ist .
    Dann haben wir einen Test durchgeführt der negativ war . Dennoch wurde der Test Nachmittags durchgeführt und natürlich habe ich auch davor den Tag über etwas getrunken , so 0,7-1,3l und war auch vorher auf Toilette . Kann das den Test verfälscht haben ??
    Zu mir : Ich verhüte mit der Pille .
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 28.01.2016 20:16
    Warum hat sie keinen ultraschall gemacht dann wäre es doch klar gewesen.

    Wenn du mit pille verhütest. Warum dann schwangerschaftsverdach
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2016 20:39
    Oh Entschuldigung ich beschreib nochmal die Situation .
    Also habe den zweitletzten Zyklus , zwei Pillen in der dritten Woxhe zu spät eingenommen ..hatte aber davor sex , also vier Tage vor der 1. vergessenen Pille und 6 Tage nach der 2. vergessenen Pille .
    Das Thema Ultraschall wurde nicht einmal erwähnt . Habe erst auch gedacht , nachzufragen , aber als der Test negativ ausfiel , wollte ich nicht zu hysterisch wirken .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2016 20:43
    Ja , das ist richtig . Habe auch erst überlegt nach einen Ultraschall zu fragen , aber als der Test durchgeführt wurde und er negativ war , wollte nicht nicht übertrieben nach einer weiteren Untersuchung Fragen .

    Anzeichen habe ich auch keine und hätte ich auch nicht .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2016 20:46
    Hallo ,
    Danke für deine schnelle Antwort . Ja , ich habe in den vergangenen Wocheb viele Test mit Morgenurin durchgeführt (Ca . 10😁😁😒) . Da ich ständig jeden Test gegen unterschiedliches Licht gehalten habe und ihn herumgedreht habe , hab ich mir ständig ne Linie "eingebildet". Ich wollte es wohl einfach nicht war haben , das er negativ ist und habe förmlich nach einer Linie gesucht. Habe darauf nen clearblue digital gemacht , der negativ war .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2016 20:56
    Hätte noch ne Frage an euch .
    Und zwar werde nächste Woche noch einen Test machen ..
    Wäre dann aber schon in der 13. Woche . Könnte ich dann noch einen clearblue digital machen , oder wär das Hornon dann schon zu wenig vorhanden ?
    Ich wähle lieber den digitalen , da ich dann nicht den halben Tag durch ganze Haus rennen muss ..
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 28.01.2016 21:05
    Der Test wäre auf jeden Fall fett positiv. Bei meinem ersten war ich ca in der 9/10 Woche und der Test war mitten am Tag nach normalem Trinken sowas von fett positiv und das schon nach Sekunden...
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.01.2016 21:11
    Ich war 3 Tage drüber und habe den test abends ca 22 Uhr gemacht ich war noch nicht mal fertig mit pullern war schon eine fette Linie! Spar dir dein Geld für die nächste pillenpackung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2016 21:19
    Danke für eure Antworten . Ja irgendwie sollte ich nach 11 Wichen mal mit dem Thema abschlueßen !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2016 21:47
    Hallo Hellox,
    ich denke auch, dass du dir das Geld lieber sparen solltest! Ich hab direkt am NMT getestet und die Linie war super deutlich und kam schnell und Anzeichen hatte ich sogar schon vor dem Test! Ich denke nicht, dass Du schwanger bist.. Und 10 Tests + Untersuchung sind mehr als ausreichend!!
    LG Flocke
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 28.01.2016 21:49
    Helloxx stress dich nicht, wenn der Test negativ ist, ist er negativ, in der 12. Woche wäre der SOOOOO positiv egal zu welcher Tages - oder Nachtzeit der Urin abgegeben wird..

    Sehe ich das richtig, dass du nach den 2 vergessenen Pillen schon wieder eine neue Pillenpackung fertig genommen hast? Ab 7 Tagen der neuen Packung war wieder voller Verhütungsschutz da, solltest du danach keine neue Packung angefangen haben, wäre eine kürzer vorliegende Schwangerschaft möglich, aber von den vergessenen Pillen vor 2 Monaten sicher nicht

    Wäre es jetzt gut, wenn du schwanger bist oder schlecht??
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.01.2016 22:20
    Herbie bei ihr steht kinderwunsch drin!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2016 22:55
    Hallo
    Nein , nach dem zwei pillenfehlern hatte ich keinen Sex mehr .
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 28.01.2016 23:21
    Aber warum dann Pille bei kinderwunsch?
    Bin verwirrt..
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 28.01.2016 23:34
    Helloxx ist 42 Jahre , ist das da nicht eine Risko SS ?
    Also wenn du die Pille nimmst ist es relativ gering das du schwanger wirst .

    Ich habe sie vor 1 Woche abgesetzt und werde mich jetzt auf den Weg machen ein Baby zu bekommen.
    Habe sonst auch immer nur mit Pille GV gehabt aber nie geklappt auch iwie sinnlos heißt ja nicht um sonst VERHÜTUNGSMITTEL .

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste