menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Evette
    Kommentar vom 05.12.2016 17:35
    So, ich hab das Gewicht meines kleinen Riesen auch ergänzt... 😉 Bei uns ist es auch recht anstrengend, Noah hat immer noch mit seinem Bauchweh zu kämpfen und spuckt sehr viel. Immerhin schläft er mittlerweile nachts einmal 4-5 Stunden am Stück, ansonsten stille ich im 2 Stunden Takt. An manchen Tagen schläft er recht viel, an anderen Tagen (heute zum Beispiel) will er nur getragen werden und motzt, sobald ich versuche ihn abzulegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2016 17:40
    Ich habe gerade mal ein bild hoch geladen.
    Das mit dem ablegen kenne ich.manchmal brauch ich über ne stunde zum frühstücken.
    Obwohl es besser wird
    Wir haben nachts mühe in den schlaf zu kommen. Manchmal sehr sehr anstrengend.nach dem ersten stillen klappt es recht gut,aber nach dem zweiten ist es mühsam
    Als wenn lotje einfach ausgeschlafen ist 😊
    Wie oft wickelt ihr nachts?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2016 08:15
    Bei uns gibt es auch verschiedene Tage. Gestern war Jonas zum Beispiel total entspannt und hat viel geschlafen. Abends einzuschlafen ist aber immer noch sehr schwer. Ich stille nachts meist 2 mal. Einmal gegen 2 und dann nochmal gegen 5. Wickeln tu ich nachts nicht mehr, es sei denn ich höre, dass er die Hose voll macht. Er trinkt auch nur eine Seite so 10-12 Minuten, danach kann ich ihn meist so wieder hinlegen.

    Leider hat er diese Babyakne, das sieht echt nicht schön aus, soll aber harmlos sein.

    Letzte Woche wog er 4.020g, da war er 3 Wochen und 5 Tage alt.

    Mit dem Impfthema werde ich mich auch noch beschäftigen. Ich möchte eigentlich nur "das Nötigste" impfen und das auch erst so spät wie möglich. Rotaviren lasse ich definitiv nicht impfen.

    Ansonsten gehe ich jeden Tag mit ihm raus und hoffe dass es nicht noch kälter wird.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag, ich geh jetzt erstmal frühstücken, Jonas schläft jetzt nämlich wieder!
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 06.12.2016 09:10
    Morgen alle zusammen. Erstmal Gratuliere ich allen frisch gewordenen Mamis, wünsche alles gute.

    Ich War schon länger nicht hier, viel um die Ohren gehabt,und habe immer noch einbisschen . Bei meinem Sohn ist soweit alles gut, hat mit Blähungen zu kämpfen, der arme, und mit Bauch schmerzen, zum Glück sind die Bauch schmerzen selten, bis jetzt zwei mal gehabt. Tagsüber ist Ilja mehr aktiv, und schläft weniger, nachts schläft er gut, einmal wacht er auf, um zu essen, und weiter schlafen, bis 5 oder 6 uhr früh meistens . Er lacht schon so viel, macht irgendwelche laute, und Ilja liebt es zu baden, bewegt seine Füsschen und Händchen in alle Richtungen, ob er schwimmt :)))
    Er wiegt jetzt 4740 g, ist gestern zwei Monate alt geworden.
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 06.12.2016 19:34
    Evette 💕 18.08.2016 ⚽Noah⚽ 2500g (KS bei 33+3, ET 03.10)
    Aktuelles Gewicht: 6960 g (15 Wochen + 4 Tage, korrigiert 9+0)
    💐alextobi 💕 22.09.2016 ⚽Philipp⚽ 4290g (Spontan bei 38+4, ET 03.10)
    Aktuelles Gewicht: (Alter)
    💐oktoberbauchzwerg 💕 23.09.2016 ⚽Lean⚽ 3250g, 46cm (KS bei 36+0, ET 21.10.)
    Akuelles Gewicht: (Alter)
    💐 Luisa94 💕 27.09.2016 ⚽ Raphael Lucien ⚽ 3450 g, 51 cm, KU 35 cm
    Aktuelles Gewicht: (Alter)
    💐Schnedd 💕27./28.09.2016 🎀 Mädchen 🎀
    Aktuelles Gewicht: (Alter)
    💐 Blacky93 💕 05.10.2016 🎀 Emilia 🎀 3350 g, 53 cm, KU 35 cm
    Aktuelles Gewicht: (Alter)
    💐 Inazka 💕 05.10.2016 ⚽ Ilja ⚽ 3255 g, 54 cm (spontan)
    Aktuelles Gewicht: 4740g (2 Monate)
    💐 Sleep85 💕 06.10.2016 ⚽ Emil ⚽ 3460 g, 50 cm, KU 36 cm
    Aktuelles Gewicht: (Alter)
    💐 TerryHK 💕 08.10.2016 🎀 Emma 🎀 3260 g, 50 cm, KU 34,5 cm (spontan, ET 7.10.)
    Aktuelles Gewicht: 4900g (8W+4)
    💐Heidelbeere 💕10.10.2016 🎀Clara🎀 3170g, 51cm (NotKS, ET 28.10.)
    Aktuelles Gewicht: (Alter)
    💐Alexandramatthias 💕 10.10.2016 ⚽Mika⚽ 3240g, 51,5cm (KS, ET 03.10.)
    Aktuelles Gewicht: (Alter)
    💐Kalinka26 💕 11.10.2016 ⚽Samuel⚽ 3120g, 51cm (spontan, ET 5.10.)
    Aktuelles Gewicht: (Alter)
    💐Xenaka 💕 13.10.2016 🎀Juna Naya🎀 3183g, 51cm (spontan, ET 7.10.)
    Aktuelles Gewicht: (Alter)
    💐nordili 💕 16.10.2016 🎀Lotje Frida🎀 3180g,
    Spontan,ET 28.10.)
    7 wochen + 1 tag. Ca 4500 gramm
    💐AmChes💕 20.10.2016 ⚽Tristan Jakob⚽ 3360, 53cm, KU 34 (spontan, ET 24.10.)
    Aktuelles Gewicht: (Alter)
    💐floh84💕 24.10.2016 🎀Frieda🎀 3410g, 49cm, KU 35 (spontan, ET 12.10.)
    Aktuelles Gewicht: (Alter)
    💐motzetiffy💕 01.11.2016 ⚽Finn⚽3150g, 50cm, KU 34cm (spontan, ET 27.10.)
    Aktuelles Gewicht: (Alter)
    💐Leonie1978💕 02.11.2016 ⚽Jonas⚽ 3350g, 56cm, KU 34,5cm (Not-KS, ET 22.10.)
    Aktuelles Gewicht: (Alter)
    💐Nickelwicht 💕 03.11.2016 🎀Lina Marleen🎀 g, cm, KU cm(KS, ET 28.10.)
    Aktuelles Gewicht: (Alter)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 06.12.2016 20:41
    Hallo!

    Uns geht es auch gut. Die babyakne haben wir hinter uns dafür schuppt sich der ganze kopf überall wo haare sind. Ich hoffe das wird kein richtiger milchschorf, hab nämlich bei nem bekannten gesehen wie übel das werden kann.. das baby hat mir echt leid getan.
    Emil badet auch sehr gerne, braucht nur immer ein paar minuten um zu merken dass nichts passieren kann und dann will er auch schwimmen und hat richtig spaß.
    Die blähungen sind bei uns besser aber alle paar tage ist es dann echt heftig. Gestern musste ich ihm wirklich ein kümmelzäpfchen geben, da war dann nach 30 min ruhe und er war ganz zufrieden.
    So ca 1x pro woche hat er einen spucktag, da geht kommt alles wieder raus was reingeht und er will ständig trinken.

    Emil beschäftigt sich wenn er gute laune hat mit seinem spielbogen oder bewundert minutenlang seine kuscheltierchen, er entdeckt sie immer wieder aufs neue :)
    Inzwischen kann er sich in bauchlage schon abstützen und den kopf wunderbar dabei heben.

    Ich habe den Impftermin verschoben. Bin der meinung es reicht vollkommen bei der U4 anzufangen. Rotaviren lassen wir auch nicht machen. Bei den pneumokokken bin ich mir noch unschlüssig.

    Ich weiß momentan kein aktuelles gewicht, denke mal so etwas über 5 kg, auf jeden fallnimmt er nicht mehr so schnell zu wie am anfang.. puh.. hatte schon angst dass das so weiter geht.

    So das reich erstmal zu uns.

    LG Sandra und emil heute genau 2 Monate :)
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 07.12.2016 08:29
    Guten Morgen

    So nun schreibe ich auch etwas...

    Wir sind morgen.genau 2 Monate alt und wogen gestern 4900g. Wir schlafen seit einem Monat regelmäßig jeden Tag 4-5 Stunden am Stück, dann stillen wir einmal so gegen 3 Uhr und dann schlafen wir noch wieder bis 7 cca 3 Stunden, denn wir stillen weiterhin jedes Mal eine Stunde... aber ansonsten sind wir nun gut eingespielt und ich verstehe sie nun endlich einwenig. 😊
    Wir gehen jeden Tag spazieren, spielen auf ihrer Spieldecke oder sie beschäftigt sich selber unter ihrem Spielebogen - vorgestern sogar 45 min !!!
    Am Tag ist sie allerdings nicht so ein Schlafkind... da brauchen wir Beschäftigung oder zum Schlafen Bewegung im KiWa und wehe ich halte an, dann ist das Geschrei groß...
    Zum Impfen muss ich sagen, dass ich im Alter von drei Monaten die Hexaimpfung + Pneumokokken machen lasse, da mein Freund und seine Mutter in ihrer Kindheit viel an Mittelohrentzündungen litten, deshalb rät mir das unser KiA, ansonsten wär das nicht so nötig, aber in unserem Fall lieber ja.

    So das reicht dann erstmal wieder von mir

    Ganz liebe Grüße an alle Mamis und Kiddies

    von Terry und ihrer kleinen Emma 💕 (morgen 2 Monate)
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 07.12.2016 08:59
    Hallo ihr Lieben,

    ich komme leider auch nicht so oft zum schreiben, versuche aber zumindest regelmäßg mitzulesen.
    Uns geht es auch gut und in den Alltag mit 4 Kindern sind wir schnell und recht problemlos reingekommen.
    Mein Mann war nach der Geburt 1 Woche daheim und ist dann wieder normal arbeiten gegangen. Ich war ja zum Glück wieder recht fit und konnte den Alltag auch mit Kindergarten bringen, holen, einkaufen etc. gut allein bewältigen.

    Nach ca. 5-6 Wochen war auch der Wochenfluss geschafft, der mich diesmal echt lange begleitet hat und auch sehr genervt hat. Nächste Woche habe ich die Abschlussuntersuchung bei FA und danach ist diese SS wohl offiziell "beendet" :D

    Juna geht es sehr gut, die ist morgen 8 Wochen alt.
    Die ersten 2-3 Nächte hat sie viel geweint aber seitdem ist sie (zumindest im Moment) nachts sehr pflegeleicht, sie schläft meist so um 9 rum ein, kommt dann 1x zwischen 3 und 4 und dann schläft sie nochmal bis 6 oder 7.
    Ich stille sie im liegen, daher wache ich zum stillen auch gar nciht richtig auf.
    Sie schläft bei mir im Arm in meinem Bett.
    Jemand hatte nach dem Wickeln gefragt. Wir wickeln nachts nicht, habe ich bei den anderen Kindern auch nicht, das reicht bei uns normalerweise morgens.

    Nächste Woche haben wir den Termin zum ersten Impfen, ich weiss aber noch nicht ob ichs machen lasse. Wir lassen zwar wie die anderen auch nach STIKO impfen, jedoch grassiert hier gerade so eine Magen Darm Geschichte bei uns und auch in anderen Familien und ich weiss nicht ob ich zu meinen spuckenden Kindern noch einen nörgeligen Säugling brauche.

    Hingehen werde ich jedoch auf jeden Fall, da die Hüfte nochmal kontrolliert werden muss. Die war bei der U3 noch sehr unreif, kann sein, dass wir noch vor weihnachten eine Tübinger Schiene brauchen, mal sehen wie sich der Winkel geändert hat. Noch ist wohl alles drin, also mal abwarten was nächste Woche rauskommt. Hab am 13.12. den Termin und habe sicherheitshalber für den 15.12. noch einen Termin beim Orthopäden ausgemacht, dass man, falls da was gemacht werden muss, das möglicherweise noch vor Weihnachten auf die Bahn bringt.

    Tagsüber ist Juna eher anstrengend und meistens nur im tragetuch friedlich. ich genieße das Tragen sehr und mache das auch sehr gerne, für die Hüfte ist es ja auch eher förderlich und so arg schwer ist sie ja noch nciht, sie wiegt so zwischen 4 und 5 Kilo schätze ich, jedoch manchmal denke ich abends schon, dass es nervt dass ich sie nicht ablegen kann :D Aber eigentlich ist es meine Schuld, cih will halt immre so viel nebenbei machen, wo sie dann im Tragetuch im Weg ist, z. B. Hochbett aufbauen. Ich sollte so Dinge einfach lassen bzw. auf in ein paar Wochen verschieben.
    Allerdings hätte ich es halt gern erledigt und meinem Mann gehts mit Arbeit, Familie und Umbau gerade psychisch nicht so gut, daher versuche ich ihn zu entlasten wo ich kann.

    Auf der Decke liegt sie noch nicht viel, grinsen und gucken kann sie zwar inzwischen auch :) Bauchlage ist nicht so ihr Ding, aber da sie eh fast nicht liegt kommts da ja auch nicht so oft dazu.
    Mein 3. Sohn hat sich mit 8 Wochen schon gedreht. Witzig so unterschiedlich sind die Kinder :)

    So, werde mich dann mal wieder dem Hochbett widmen (kanns halt nicht lassen ;))

    Liebe Grüße,
    san
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 07.12.2016 09:11
    Ach ja, Rota Viren lassen wir auch impfen.
    In unserem näheren Bekanntenkreis ist ein Baby fast dran gestorben, der kleine ist innerhalb von 2 h so dehydriert, dass er mit dem Babynotarzt ins kh gebracht werden musste und fast gestorben ist. Er lag ganz lange dort mit Infusionen etc. Schlimm :(
    Ich denke dass es natürlich nicht immer so läuft, aber wenn man so einen Fall direkt kennt, sieht mans vielleicht nochmal anders. Dadurch dass ich bald 3 Kinder habe die in den Kindergarten gehen, sind wir natürlich allerlei Seuchen, die da so grassieren, nochmal anders ausgesetzt und die Kinder knutschen natürlich ihre Schwester auch immer ordentlich ab...

    LG nochmal und übrigens, das ist mein 1000. Post :D
    San
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 07.12.2016 09:19
    Ich muss sagen, emil will auch am liebsten nur getragen werden oder einfach im Arm sein, aber auf dem sofa wird es sofort langweilig. Am besten ist es wenn wir unterwegs sind bei freunden oder Einkaufen.. da gibt es soviel zu entdecken..
    Wir gehen immer gegen 21:30 uhr ins bett, er trinkt dann nochmal und schläft bis ca 4 Uhr, dann tu ich einmal wickeln da ich eh lange mit ihm aufstehen muss weil er sonst spuckt und da er in bauchlage liegt beult sich die windel vorne auf und drückt ihn dann. Danach schläft er bis 8 aber meistens etwas unruhiger.


    Schönen Tag euch allen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 07.12.2016 09:22
    Glückwunsch xenaka :)

    Ich werde alles impfen lassen, habe ich beschlossen.
    Aber ich glaube erst Anfang naechsten Monats.
    Morgen kommt meine hebamme, da wird er nochmal gewogen.

    Mika hat noch immer stark mit bauchaua zu kämpfen.
    Ich habe nun bigaia tropfen geholt, die heute abkommenb muessten.

    Wenn er keine schmerzen hat, ist er ein sehr friedliches, liebes Kind. Er lächelt ganz suess immer und macht witzige Geräusche.

    Doese Nacht hat er 7 stundrn durxhgesxhlafen.

    Probleme haben wir eigentlich abends nicht, ihn ins Bett zu bringen.

    Tagsüber, durch die Bauchschmerzen, ist es schwieriger.
    Er ist Samstag abend in meinem Arm vor Erschöpfung eingeschlafen. Tat mir so leid und gleichzeitig war es so suess, wie er da lag.

    Joa. Ansonsten gibt es nicht viel....

    Nehme fleißig ab.... Habe jetzt ca 16 Kilo weg. Sind aber noch um die 15, die weg muessen. Mal sehen ;)

    Joa, dat war es :)
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 07.12.2016 10:10
    Hallo

    Also bei uns ist seit gestern wieder alles ruhiger Finn hat sein Wachstumsschub hinter sich.
    Er ist so goldig schläft am Tag seine paar Stunden in der Nacht muss ich weiterhin 1 mal raus.Er spielt gerne schon an seinem Spielbogen sogar schon 10 - 15 min alleine mach jetzt seine Laute und lächelt das ist so süß.
    Wochenfluss ist weg und meine Abschlussuntersuchung hab ich Anfang Januar.

    Lade mal Bilder hoch

    Lg
    Steffi mit Finn 5 Wochen und 1 Tag alt
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 07.12.2016 18:02
    Hallo, wir hatten heute eigendlich geimpft da aber die komplette Familie an Magen Darm erkrankt war/ ist, macht er es nächste Woche

    Ansonsten klappt bei uns alles super auch das stillen. Meist stille ich ihn gegen 18 Uhr und dann hält er bis halb 1 durch. Und nach dem stillen schläft er gleich weiter, meistens in meinem Arm.
    Heut hat er am Nachmittag an der frischen Luft von 14-17 Uhr geschlafen, dann Bett fertig, stillen und jetzt schläft er schon wieder.

    LG Nadine + Philipp ( 10+6 Wochen und 5630 g )
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 07.12.2016 19:39
    Das wetter ist momentan super um die abwehrkräfte zu stärken.. viel sonne, frost und trockene luft. Hab emil letztens auch im KiWa 40 min in der sonne stehen gehabt und er hat geschlafen :)

    Hab ihn heute vermessen: 57cm und 5800g morgen 9 Wochen

    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 15.12.2016 05:36
    Wir hatten gestern die erste Impfung. Hab gleich alles machen lassen. Philipp hat es gut überstanden. Es gab keine Probleme.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 15.12.2016 05:38
    Ich stell mal ein aktuelles Foto rein
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 15.12.2016 08:08
    Guten Morgen alle zusammen.
    Mein Junge hat keine babyakne und seine haare fallen auch nicht aus, kommt das noch, oder ist das bei jedem Baby anders? Mein Süßer hat letzten Donnerstag auch seine erste Impfung bekommen, War am abend einbisschen weinerlich und hatte erhöte Temperatur 37, 9 , er schläft auch bis 2 /3 Uhr nachts, dann füttern und wieder bis 6/7 Uhr morgens. Ilja ist auch so ganz ruhig, wenn da nicht die Bauchschmerzen wäre, er lacht viel, das süßeste ist, wenn er sich selbst in dem Spiegel sieht, lacht/grinst er sich selbst an, macht laute, macht Grimassen, Hände und Füße in alle Richtungen, wenn wir draußen sind, schläft er schnell ein und schläft meistens solange ich mit ihm draußen bin, kaum gehe ich ins Haus rein und denke das ich mich einbisschen ausruhen kann oder sauber machen will, wacht er auf :))))) ich komme echt zu fast garnichts zu hause, habe nicht mal zeit zum essen manchmal, ich habe nach der Geburt zum Glück kein henge Bauch, habe mein Gewicht fast.
    Mein Schatz ist einbisschen erkältet, hat schnupfen, hustet ab und zu, und niest. Habe aus der Apotheke Nasen Sauger geholt, ist wirklich praktisch, kann nur empfehlen, nur mein Junge mag das nicht, schreit immer, wenn ich seine Nase sauber machen möchte. Ansonsten ist alles gut.
    Wünsche allen ein schönen Donnerstag

    LG Ina&Ilja
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 15.12.2016 08:51
    Wir haben auch keine Akne, Milchschorf und Haare wachsen eher als das sie ausfallen. Das ist bei jedem Baby anders..
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 15.12.2016 10:11
    Guten Morgen :)

    Alextobi, der ist ja so süß 😍

    Ich hab die Impfungen jetzt am 16.1. bei der U4..

    Emil hat letzte Nacht von 22-6 uhr geschlafen. Zur zeit ist er eh sehr verpennt, v a tagsüber und abends wird dann aufgedreht. Da beruhigt ihn dann nur ein schnuller.

    Ina, wir kommen manchmal auch zu nichts. Außer er hat einen schlaftag. Und mein bauch ist auch echt okay, nur bisschen weich alles !!
    Werde ab januar ins fitness gehen. Mein rücken bringt mich um, bei der physiotherapie hab ich mich beraten lassen. Er meinte man soll den bauch richtig hart rannehmen damit alles wieder wird wie es war und die rückenschmerzen weggehen. Bringt nichts nur den rücken zu stärken, Bauch und rücken stützen sich ja gegenseitig.
    Und nach einer schwangerschaft dauert es ca 12-14 monate bis die bänder und alle strukturen wieder ihre ursprüngliche festigkeit haben.
    Kann das nicht so gut schreiben wie er das erklärt hat, aber war interessant.

    So jetzt gehen wir mal zum standesamt :)

    LG sandra und Emil 10 Wochen
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 15.12.2016 11:21
    Ja, mit dem Rücken ist nicht zu spaßen. Hatte nach der Schwangerschaft richtige schmerzen, aber Hallo, sind zum Glück weg, ab und zu tut der Rücken zwar noch weh, aber nicht so wie am Anfang. Ich gehe jetzt schon seit einen Monat ca. Zur Rückbildungskurs, ist echt gut.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 15.12.2016 11:55
    Mädels wenn ihr zur rückbildung geht. Achten die darauf ob bei euch alles zu ist. Unsere Hebamme tastet es immer ab und nicht jeder in der Gruppe kann die gleichen Übungen machen. Wichtig ist das wenn ihr spazieren geht mal 100 m den Bauchnabel einzieht und im stell Schritt lauft.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 15.12.2016 11:59
    Sleep danke...
    Ich stille einmal in der nacht.. und ansonsten ist es echt unterschiedlichen. Mal 2 , 3 oder alle 4 std
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 15.12.2016 12:22
    Ist bei mir auch sehr unterschiedlich. Aber im schnitt eher alle 2 stunden.
    Die hebamme beim rückbildungskurs hat auch letztes mal getastet und bei mir ist alles dicht am bauch, kann also wieder normal belasten.
    Emil will ständig getragen werden deshalb hab ich so rückenschmerzen.
    Mein freund hat zwar grad elternzeit aber sein bandscheibenvorfall vom früher ist wieder präsent!!

    Reden eure kleinen auch mit ihren kuscheltiere? das ist so niedlich. wenn emil aufwacht bleibt er ruhig im bettchen liegen und schaut sich um, als wenn er allen hallo sagt oder vielleicht von seinen träumen erzählt 💜

    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 15.12.2016 12:41
    ich meinte vom frühjahr und nicht früher
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 15.12.2016 20:38
    Ilja guckt auch alles an, sein Kopf ist nur am drehen, und auch für längere zeit, wenn er irgendwas neues entdeckt, das ist echt voooooooll süüüüüüüß, jetzt seit paar tagen mag er auch auf den Arm getragen werden, davor War das nicht so. Und wenn er auf dem Arm ist, dreht er die ganze zeit sein Kopf und das noch schnell manchmal. Und wie er Grimassen macht, Wahnsinn ! ! !
    Antwort
Seite 215 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern