My Babyclub.de
Schwangerschaftstests

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Helloxx
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Eintrag vom 31.01.2016 19:24
    Hallo ,
    Welchen Schwnagerschafstest könnt ihr empfehlen ?
    Kann ich auch noch eine digitalen mit wochenbestimmung machen , wenn ich bereits in der 13 ssw. Bin?
    Und macht Kälte den Tests was aus ? Also wenn ich beispielsweise eine Test bei minus vier Grad kaufe , dann zur Bahn Lauf und erst in 30 Minuten Zuhause bin? 30 Minuten sind ja keine Lagerung .
    Antwort
  • Helloxx
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2016 17:52
    Hallo ,
    Eine Anwort würde mir echt helfen ..
    Habe mir heute den digitalen mit wochenbestimmung geholt .
    Wenn ich schwanger wäre , wär ich in der 13. SSW und würde dieser Test dann Anschlagen?
    Er geht ja schließlich nur bis Wochen 3+
    Damit meine ich , das schon zu wenig Hormone im Urin vorhanden ist ,um eine Schwangerschaft zu erkennen?
    Antwort
  • Helloxx
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2016 17:59
    Ich bin mir einfach unsicher ob ich diesen Test auch bei fortgeschrittener Schwangerschaft verwenden kann
    Antwort
  • xenaka
    Very Important Babyclubber (1001 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2016 18:05
    Also ich denke du hast auch in der 13. Woche noch genug hcg, dass ein Test ausschlägt. Wochen Bestimmung macht meiner Meinung nach wenig Sinn (der ist ja auch teurer), da er ja auch nicht weiter als in die 6. Woche ( 3+) bestimmt....

    Lg
    Antwort
  • Helloxx
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2016 18:07
    Ja , mir ging es auch nur darum einen digitalen Test zu machen , da ich den am meisten vertraue . Mir geht es nur darum , das ich davor Angst habe , dass der Test "durcheinander" kommt und mir ein negatives Ergbnis anzeigt , trotz Schwangerschaft .
    Antwort
  • Helloxx
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2016 18:28
    Was sagen den andere ? Haben Sie schon diesen Test in der späteren Schwangerschaft durchgeführt ?
    Antwort
  • herbie2016
    Superclubber (345 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2016 19:12
    also die beta HCG Werte in der 13. Woche sind 40.000 - 140.000, da wäre jeder Test positiv, das beta HCG sinkt zwar in der Schwangerschaft nach einem Maximum bis zur 12. Woche wieder, werden aber nie so niedrig, dass ein Test negativ wäre (die normalen Clearblue sind ab beta HCG 25 positiv)
    die Wochenbestimmung macht halt nicht mehr viel Sinn, weil es immer 3+ ist, aber für "schwanger" oder "nicht schwanger" reichts
    Antwort
  • Helloxx
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2016 19:16
    Ok Danke ! Ja , eigentlich benötige ich diesen Test auch nur für das nicht schwanger !
    Leider habe ich nirgends den normalen digitalen gefunden ..
    Antwort
  • 0chayenne0
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2016 19:32
    Warum gehst du nicht einfach zum FA... kostet nix und ist sicher und bei egal welchem ergebnis kann er dir auch gleich beistehen...
    Antwort
  • Helloxx
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2016 19:37
    Hallo,
    Ich war schon beim Arzt , der auch einen Urintests durchgeführt hat ,
    Antwort
  • xenaka
    Very Important Babyclubber (1001 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2016 19:40
    Wo liegt denn jetzt genau das Problem wenn ich mal fragen darf?
    Du denkst du bist schwanger aber der Arzt sagt nein oder du denkst du bist nicht schwanger und der Arzt sagt ja oder wie oder was? Sorry, habe den Faden verloren.
    Willst du schwanger sein? (Oben liest es sich so als willst du es nicht sein).
    Also du willst einen digitalen Test ohne Wochenangabe? Oder wie?
    Antwort
  • Helloxx
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2016 19:47
    Der Arzt meint ich wäre nicht schwanger , mach mir aber Sorgen es doch zu sein .
    Ich mache mir Sorgen dass der Test falsch anschlägt , also nicht in Bezug auf der Wochenanzeige ,sondern darauf auf das "schwanger" oder "nicht schwanger".
    Nein , ich möchte nicht schwanger sein .
    Antwort
  • Helloxx
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2016 22:01
    Also mir würden Erfahrungen echt helosb
    Antwort
  • xenaka
    Very Important Babyclubber (1001 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2016 22:23
    Also ich würde an deiner Stelle einfach einen SS-Test in der Apotheke holen und ihn machen (muss ja nichtmal morgens sein, wenn du vermutest, dass du wenn, schon so weit bist).
    Wenn der Urintest beim FA nicht gerade 10 Wochen her ist, wird er schon stimmen wenn er sagt, dass du nicht schwanger bist.
    Alternativ kannst du auch zu deinem Hausarzt gehen und dir Blut mit Bitte um HCG Bestimmung abnehmen lassen. Das ist sicher das sicherste! :)

    Alles Gute dir,
    LG xenaka
    Antwort
  • Tati88
    Superclubber (323 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2016 22:23
    Warum machst du nicht einfach den Test????
    Ich denke wenn der Frauenarzt schon negativ sagt...
    Aber wenn es dir Sicherheit gibt mach den Test und dann weißt du bescheid. Der Test müsste aufjedenfall positiv anzeigen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.