menü
My Babyclub.de
Gestern erfahren das es ohne Hilfe viel nicht klappt :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.02.2016 08:54
    Hallo an alle,
    Bin neu hier und habe gestern von meiner Frauenärztin erfahren, das meine Hormone spinnen und ich ohne Hilfe wahrscheinlich nicht schwanger werde.
    Sind im 11 üz nach absetzen der Pille.
    Hatte gesagt das es so klappt...
    Kennt das jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  Dola86
    Kommentar vom 02.02.2016 09:35
    Hallo Ev,

    Erst mal tut mir leid das zu hören! 😕

    Ich kenne es nicht selbst aber meine beste Freundin kennt es leider. Sie hat zu viel Testosteron und daher keinen Eisprung aber sie nimmt jetzt seit einer Weile bestimmte Medikamente, unter anderem Clomifen und langsam stabilisiert sich ihr Zyklus wieder. Heutzutage kann man sehr viel machen also Kopf hoch!

    Was ist bei dir denn das Problem?
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 02.02.2016 12:11
    Denke auch das man was tun kann... hast dann eine etwas höhere chance das es Zwillinge werden ;-)

    Ich bin am Donnerstag auch beim Frauenarzt und im April bei einem Endokrinologe...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 19:27
    Also das genaue problem kenn ich noch nicht, muss noch zu nem anderen frauenarzt der auf kinderwunsch und hormone spezialisiert ist. Eig ist alles in ordnung, nur halt die hormone... Entweder liegt es am gewicht oder an etwas anderem
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste