menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 10:34
    Ja verstehe ich! Werde jetzt mal mit Monitor versuchen und tempi evtl auch mal- Thermometer hätte ich... Mal schauen ... Denke einfach das mein ES anders als statistisch liegt und das würd ich gern rausfinden
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 09.02.2016 10:37
    Ja das habe ich genauso gemacht vor zwei Monaten mit dem CBA und der Temperaturmethode der Clearblue sagte max und am nächsten Tag hatte ich einen Temperaturabfall und dann ist er hoch gegangen um 0,2 Grad höher und hatte dann wieder ein niedrig viele sagen immer oder Fragen hatte ich denn ein Eisprung obwohl der Ovulationstest negativ zeigt klar er zeigt ja nur den LH Anstieg an und von da an springt das Ei und zeigt dann im Nachhinein wieder negativ deswegen habe ich das jetzt so gemacht dass ich meinen CBA weggelegt habe zum Verkauf und mache es jetzt nur noch mit der Temperaturmethode
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 11:35
    Aber Temperatur siehst du doch nur im Nachhinein oder ist das dann so wenn +0,2 dann ES? Sorry kenn mich noch nich aus... Müsste mich einlesen.. Danke für die Anregung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 14:07
    Hallo,
    für die Liste : ich bin 37 und habe zwei Jungs 😊


    Bei mir passte ES von CBA und Tempi immer, also in beiden letzten Zyklen.

    Starte ja erst am 17.02 in den nächsten und hoffe das es da auch so ist.

    LG Mellie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 14:50
    Huhu hoffe es geht euch allen gut :) mein neuer NMT is der 4.3
    Hoffe es spielt sich der Zyklus bald mal ein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 19:52
    Ach Leute mein Mann wird beruflich Weg sein- wenn der Monitor dann Max zeigt - Schrei ich😐☺️
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 10.02.2016 16:06
    Sabina 25 1Kind Nmt 20.03

    Endlich ist die Pest da ich bin sowas von erleichtert
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 10.02.2016 16:06
    Ach so und üz4
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 10.02.2016 17:25
    hey Sabina, dann kanns ja losgehen!! ich warte noch auf die Mens, rechne mit Freitag und dann auf in ÜZ 6..
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 10.02.2016 17:30
    Ich hab vor Freude geheult das endlich mal die mens kam... aber hab jetzt wirklich dolle schmerzen und muss morgen nochmal zu meiner fa die wollte es alles nochmals kontrolliert haben
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 10.02.2016 19:12
    So ihr lieben die Mens ist ab heute offiziell rum :) jetzt nur noch brav warten bis es in die heiße Phase geht :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2016 19:34
    Nochmal hier: Sabina echt erleichternd... War auch so froh als was richtiges kam und kann mir nur ausmalen wie es nach Monaten sein muss!
    Echt toll dass es von alleine jetzt kam!⭐️
    Mein NMT wird so der 07.03. sein und oder später..@ Lovely ja cool schon in die nächste Tunde☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2016 19:35
    @ herbie könnte ja noch anders kommen, oder?!
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 10.02.2016 19:54
    danke fürs hoffen CarlaES, aber jetzt ist die Mens da.. da ich eh schon 2 Tage weiß, dass es nicht geklappt hat, bin ich jetzt direkt froh, dass sie früher als erwartet kam, der Klapperstorchtee hat interessanterweise meine 1. ZH verlängert (von 14 auf 16 Tage) und die 2. verkürzt (von 17 auf 15 Tage)

    jetzt also offiziell: herbie2016, 30 Jahre, NMT 11./12.3., ÜZ 6

    da aktualisier ich doch gleich mal die Liste
    <3 MÄRZ HIBBELN <3
    sternchen80 – 35 Jahre - kein Kind - ÜZ 2 - NMT: 29.02.
    hibbelschwester1987 – 28 Jahre – kein Kind – ÜZ 3 - NMT 01.03.
    Lale77 – 38 Jahre - 1 Kind - ÜZ 5 - NMT 04.03.
    Lovely21 – 21 Jahre - kein Kind - ÜZ 3 - NMT: 04.03.
    Monca – 34 Jahre - kein Kind - ÜZ 3 – NMT 04.03.
    CarlaES – 28 Jahre - 1 Kind - ÜZ 4 - NMT: 07.03.
    herbie2016 – 30 Jahre - kein Kind - ÜZ 6 - NMT: 11./12.03.
    mellie2go – 37 Jahre - 2 Kinder - ÜZ 5 - NMT: 15.03.
    sabinaalysha - 25 Jahre - 1Kind - NMT: 20.03

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2016 00:25
    Wenn die Temperatur an zwei aufeinander folgenden Tagen steigt hat am letzten Tag der niedrigen Temperatur der ES standgefunden... Hoffe ich habe das gut erklärt

    Mit der Tempi kann man halt nur rückwirkend den ES bestimmen.

    LG Mellie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2016 07:09
    Schade herbie Hallo vollblut Temperatur würde mich auch interessieren

    Doofer Spruch aber es ist doch so: schade für jeden aber wir sind im März wieder in guter Gesellschaft und auch diesmal wird es positive Tests geben... Ganz viel Glück ... Einige sind ja schon früh dran..🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 11.02.2016 18:51
    Genau, auf in den März Carla!! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2016 19:42
    Herbie wuhuuuu☺️👍🏼let s Go März... Winterkinder sind eh toll 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2016 20:51
    Mein Dezember Kind so gar nicht... Bis heute nicht .. Ruhig kenn ich gar nicht😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2016 20:56
    Ja dieses Jahr noch generell wär ja Ober Hammer 💕💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2016 21:00
    👍🏼😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 11.02.2016 21:06
    hallöchen ich würde mich gerne zu euch gesellen wenn ihr noch ein plätzchen für mich habt :)
    ich bin sleep-sheep 22 jahre alt und habe einen sohn der jetzt zwei wird und bald ein geschwisterchen bekommen soll bei meinem sohn hat es 10 üz gedauert bis es geklappt hat inklusive fg, ich bin nur in den beiden monaten schwanger geworden wo ich den kindlein komm tee getrunken habe ich schwöre auf ihn ;) und habe ihn ebend bestellt jetzt geht dass hibbeln in eine neue runde und ich hoffe sehr dass der neue zwerg nicht so lage auf sich warten lässt

    ich freue mich schon daraf mich wieder mit gleich gesinnten auszutauschen und hoffe dass wir uns bald in den werdenden mami foren wieder finden ich wünsche euch ganz viel glück und eine ruhige nacht noch

    sleep-sheep - 22 jahre - ein sohn (2) - ÜZ 1 - NMT 7.3.16
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2016 15:02
    Hi Mädels, ich bin auch wieder mit dabei, Laura,38, 1 Sohn, ÜZ 8... Freue mich auf eine nette hibbelzeit mit euch :-), NMT vermutlich 3.3.
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 12.02.2016 20:23
    Hallo zusammen,
    ich würde mich gerne bei euch einreihen.
    Werde langsam etwas ungeduldig und würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen.
    Ich habe im November 2013 die Pille nach langer Zeit abgesetzt. Hat dann fast 1 Jahr gedauert bis sich alles eingependelt hatte. Hatte teilweise Zyklen bis 57 Tage und extrem schwankend. Dann haben wir es erstmal locker laufen lassen. Jetzt im 5 ÜZ in dem wir es richtig drauf anlegen mit Ovus.
    NMT 05.03. Schwankt aber...
    Freue mich auf das gemeinsame Hibbeln 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 12.02.2016 20:27
    Ach und bin "schon" 33 was vielleicht die Ungeduld ein bissl erklärt 😅
    Antwort
Seite 2 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste