menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 13.02.2016 06:14
    Bin auch mit dabei 4 üz. 29. Jahre 1 kind nmt 12.3
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 13.02.2016 07:05
    ch werde mich zurückziehen und erstmal nicht mehr hibbrln mich reibt das zu sehr auf, nur noch baby im kopf
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 13.02.2016 07:37
    Alles Gute cat!!..
    Wir treffen uns hier am 12.3. .. :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 08:03
    Hey Cat schade aber wir sind ja hier wenn du dich austauschen willst! Ich verstehe es..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 08:20
    Nochmal ne Frage- hab sie schon woanders gestellt:

    Mein Monitor zeigt heute zT 6 niedrig an ok erster testtag
    Mein 10 er ovu Test Streifen Zeit eine deutliche zweite Linie an schon morgens heute... Was heißt das?

    Wenn Mens nich später gekommen wäre wäre ich zt10..
    Bin ich jetzt fruchtbar? eS ist ja nur bei 2 dunklen Linien sichtbar aber es ist deutlich...
    Bin grad bisschen verwirrt..
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 13.02.2016 08:26
    Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 21:54
    Der CBA zeigt niedrig an wenn es auch so ist. Das Max kann ja auch schon vor dem 14 ZT kommen die Ovus sind bei mir auch immer zwei Striche, wobei der zweite Strich am ersten Max Tag am deutlichsten ist.

    Mein liest ja immer wieder das der CBA einen Kennenlernen muss im ersten Zyklus, der Meinung bin ich nicht.

    Bei mir war er bis jetzt jeden Zyklus zuverlässig.

    LG Mellie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 23:02
    Hello Mädels, bin Mary 34 2. ÜZ. MNT am 9. März.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 23:13
    Ich weiß nicht ob oder wann ich ES hab. Wir lassen bisher einfach nur Verhütung weg und Herzen so wie sonst auch. Wann Es sein könnte hab ich bisher nur dem Kalender entnommen.
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 13.02.2016 23:44
    Hi Mary.
    Merkst du deinen ES gar nicht? Ich hab da immer ordentliche Schmerzen im unteren Rücken und seitlich. Wobei das für die Lust nicht gerade förderlich ist...
    Hast du schon ein Kind oder bist du wie ich das erste mal am "Üben"?
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 13.02.2016 23:52
    Wenn man mal richtig auf seinen Körper achtet ist es schon enorm was da alles so passiert. Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass einen der Körper auch schön veräppeln kann. Letzten Zyklus hatte ich schon einige Tage vor Mens so ein Ziehen im unteren Rücken und UL. Ich hab das sonst nur am Tag wenn die Mens kommen. Hab zu meinem Mann gesagt, dieses Mal hat es geklappt. Das habe ich so noch nie gehabt. Schwupp Mens kamen einige Tage später pünktlich. Da war ich schon sehr enttäuscht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 23:53
    Danke mellie... Ach irgendwie schau ich einfach 😃... Ovu oder nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 11:19
    Hi Maeuschen, seitdem ich schwanger werden möchte ziept es bei mir ständig, im Unterlaib nur ist Übel etc. Ich kann mich auf meinen Körper nicht mehr verlassen in der Hinsicht. Das mit dem ZS ist auch doof da er als spinnst wird sobald man GV hatte.

    Mein Freund hat mir auch in unmissverständlich klar gemacht dass er keinen Sex nach Plan haben wird. Deswegen ist es auch für mich besser Ennepetal ich naht so mitkriege dass ich ES habe.

    Habe leider kein Kind. Hatte bisher nie einen Partner der sich das vorstellen könnte. Aus diesem Grund ist auch meine letzte Bez. Auseinandergegangen.

    Jetzt möchte ich natürlich loslegen :)


    Wie ist es bei euch so ? Hibbeln eure Männer?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 11:23
    Schön mit euch zu hibbeln :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 11:59
    Meiner fragte heute was die liebesmaschine ( Monitor) so sagt grad 😂😂😂
    Ich war ja länger krank... Denke das ist kein hibbeln bei ihm sondern was abderes😋
    Er ist entspannt.. Wenn er will will er wenn nicht nicht aber interessieren tut ihn das schon so langsam .. Find ich auch gut.

    Ich freu mich wenn wir Zeit haben füreinander und nicht nur müde und erkältet sind!
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 14.02.2016 17:12
    ich darf den meinigen nicht zuu genau informiern, wann es "ernst" ist.. das stresst ihn zu sehr.. aber er hibbelt schon immer mit dem Eibläschen mit.. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 18:34
    Sehr schön 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 14.02.2016 21:10
    Ja dann ist es besser nicht so arg auf die Zeichen zu achten Mary. Wenn du die ganze Zeit über Ziepen und co hast. Das ist ja echt doof. Aber es wird so oder so klappen 😄Da bin ich sicher.

    Mein Mann hatte auch klare Ansage gemacht, dass wir uns nicht verrückt machen und nach Plan herzeln.
    Nun üben wir ja insgesamt schon eine ganze Weile und er hat eohl gedacht ein zweimal Spaß und seine Frau ist schwanger 😂 Ganz goldig. War ja nun anders...und so langsam ist er doch deutlich motivierter wenn es auf den ES zugeht 😍
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 14.02.2016 21:14
    @ Carla. Liebesmaschine finde ich total spitze 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 22:03
    😂😂😂😂Ober sexy Begriff 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 22:14
    So Mädels Urlaub vorbei, war was das hetzeln angeht fleißig. Denke aber das es nicht geklappt hat. Mein bauchgefühl sagt eher nicht. Aber naja nächste Woche Sonntag müsste die Pest kommen dann geht es in den 8 Üz. So langsam verlässt mich auch die positive Einstellung aber bis zu einem jahr soll ja normal sein.😭😭😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 22:37
    Lol das denkt meiner auch :) ich muss ja zugeben ich dachte es auch bis ich mich damit beschäftigt habe.
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 15.02.2016 00:22
    Wir drücken alle die Daumen Sani. Das mit dem Bauchgefühl ist jaso eine Sache....Ich war mir letzten Zyklus total sicher, dass es geklappt hat. Und nix wars. Bei dir ist es ja vielleicht anders rum 😉

    Bei mir geht es jetzt dann auch wieder in die heiße Phase. Bin gerade Zt 11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2016 09:27
    Sani wer weiß schon.. Da stimm ich mauschen zu.. Aber ich kenne das Skepsis hat noch nie geschadet😊

    Bin jetzt ZT 8 - Monitor arbeitet täglich😊 und die Woche habe ich n FA Termin wegen der komischen Blutungen... Möchte einfach wissen wo ich stehe und ob der Zyklus überhaupt möglich ist.

    Drückt mir mal die Daumen.
    Euch n schönen Tag! Ich bin endlich gesund und kann arbeiten! Juhu 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2016 13:29
    Guten Tag,

    ich bin heute ZT1 somit war dieser Zyklus nur 25 Tage lang. Mein CBA möchte das ich ZT 7 anfange zu testen. So wie letzten Monat auch.
    Somit verschiebt sich mein ES noch vorne... Schauen wir mal 😀

    Einen schönen Tag wünsche ich Euch

    LG Mellie
    Antwort
Seite 3 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste