menü
My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 17.02.2016 20:40
    @Carla: Ich hatte am Wochenende ES denk ich...schon mehrere Tage vorher Mitelwchmerzen gehabt und jetzt immer noch. Ich bin heute ES+3 (laut Ovu ).
    @Vollblutmami: Hab auch am 01.03. NMT :-)
    Hab auch das Gefühl, dass es ewig dauert.....
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 17.02.2016 21:02
    @carla: wann haste denn morgen deinen Termin? bin gespannt was dann raus kommt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 21:04
    Ist vormittags direkt.. :/
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 17.02.2016 21:05
    na dann musste wenigstens nicht den ganzen Tag warten ;)... Geht es dir denn so insgesamt wieder etwas besser?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 21:08
    Ja geht besser- ich denke mein Körper "arbeitet" normal. Doch das ziehen ist noch da- ich Klär das jetzt ab und muss dann nicht mehr darüber nachdenken. Danke fürs Fragen😊
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 17.02.2016 21:10
    :) ... hattest du jetzt eigentlich deine mens richtig gehabt oder nur SB? ... sorry wenn ich es überlesen hab :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 21:17
    Zwischen Ding SB aber 4 Tage ... Und dann noch so ... Ach Details will ich jetzt echt nicht schreiben.. Schleim sehr komisch , ziehen, Übelkeit.
    Vllt echt durch medis ..
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 17.02.2016 21:23
    na vielleicht überraschste uns ja morgen :)... ich drück dir die Daumen, das alles in Ordnung ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 21:25
    Ach du ich hatte negative Tests hoch 10 ... In die Richtung muss ich gar nicht denken aber will März hibbeln😃mit euch
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 17.02.2016 21:30
    hehehe... fein ... nachdem ich gestern meine Mens bekommen hab, hab ich erstmal nen Sektchen getrunken und hinter her einen Gin... der Vorteil, wenn man weiß das man nicht schwanger ist ;) ... der 2. Vorteil ist, das ich meinen Eltern am WE nicht erklären muss warum ich keinen Alkohol trinke... Meine Eltern wissen ja nicht, das wir angefangen haben zu üben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 22:21
    👍🏼klingt gut. Da hast du recht irgendwelche Vorteile muss man auch haben☺️hatte bei einer Feier dann auch n Sekt gen geschlürft..
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 18.02.2016 08:05
    Ich freu mich auf den März da wird mein Zyklus überwacht und ich darf noch ein paarmal sushi essen.... ich sag schonmal den märzlern Hallo... warte zwar noch auf meine Feb Mens aber es war mehr als schlecht im Feb kein flüssiger zs kein es bemerkt Tempi nach zyklus Mitte unten... da weiss man schon was das heisst...

    Greenmom 31 wartet auf den ÜZ 6
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 18.02.2016 09:07
    <3 MÄRZ HIBBELN <3

    sternchen80 – 35 Jahre - kein Kind - ÜZ 2 - NMT: 29.02.
    hibbelschwester1987 – 28 Jahre – kein Kind – ÜZ 3 - NMT 01.03.
    vollblutmami- 29 Jahre - 5 Kinder - NMT 1.3.2016
    Laura1978 - 38 Jahre – 1 Kind - ÜZ 8 - NMT 03.03.
    Lale77 – 38 Jahre - 1 Kind - ÜZ 5 - NMT 04.03.
    Lovely21 – 21 Jahre - kein Kind - ÜZ 3 - NMT: 04.03.
    Monca – 34 Jahre - kein Kind - ÜZ 3 – NMT 04.03.
    MaeuschenM82 – 33 Jahre – kein Kind - ÜZ 5 - NMT 05.03.
    Chloe1 - 28 Jahre - kein Kind - ÜZ 3 - NMT 05.03.
    CarlaES – 28 Jahre - 1 Kind - ÜZ 4 - NMT: 07.03.
    sleep-sheep - 22 jahre – 1 Kind - ÜZ 1 - NMT 07.03.
    Mary1789 - 34 Jahre - kein Kind - ÜZ 2 - NMT 09.03.
    herbie2016 – 30 Jahre - kein Kind - ÜZ 6 - NMT: 11./12.03.
    Cat30 – 29 Jahre – 1 Kind – ÜZ 4 – NMT 12.03.
    Bien – 26 Jahre – kein Kind - ÜZ 1 - NMT 12.03.
    mellie2go – 37 Jahre - 2 Kinder - ÜZ 5 - NMT: 15.03.
    Ardijana – 23 Jahre – 1 Kind – ÜZ 7 – NMT 18.03
    sabinaalysha - 25 Jahre - 1Kind - NMT: 20.03
    Netti_Nalla - 31 Jahre - kein Kind - NMT 15.03.


    Hallo ihr Lieben, bin auch wieder da.
    Haben sich ja doch einige wieder angeschlossen. Hatte eigentlich sehr gehofft,
    das es mehr im Februar in die Monatsmamis schaffen. Aber dann halt diesen Monat.

    Seit 3 Tagen nimmt meine Temperatur nun endlich Anlauf für den ES. :-)
    Nach der Mens fällt sie bei mir immer erstmal nur auf ein mittleres Niveau
    und erst 5-8 Tage vor ES geht sie richtig runter. ES also in 2-5 Tagen.


    ZT16 ES -2 bis -5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 11:12
    Hey zusammen!

    Ich kann weiter mit euch hibbeln und freu mich sehr:)

    Es wächst Follikel, die Schleimhaut ist trotz keiner Blutung sehr gut aufgebaut und in ein paar Ragen sollte ES sein.

    Mein Mann kommt heute auch wieder.
    Bin schon erleichtert um ehrlich zu sein.

    An alle n schönen Tag!

    ZT 11( hoch/ Ovus zweite schwache Linie)
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 18.02.2016 11:37
    Carla, das ist ja super! Echt komisch, was der Körper manchmal mit einem macht.
    Praktisch, dass dein Mann heute wieder kommt ;-)
    Bin auch in den nächsten Tagen mit ES dran. Können also zusammen hibbeln.

    ZT16 ES -2 bis -5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 11:52
    Sehr gern Lale:)

    Oh man dachte schon de März ist dahin - tja nun muss nur Zeit zum herzeln bleiben..

    Ich hoffe ich merke auch mal körperlich den Es da werd ich drauf achten und natürlich Monitor testen.. Der seit 2 Tagen hoch ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 13:52
    Hallo hibbelschwester1987, hab gerade gesehen, dass wir beide fast in der gleichen Situation sind - nur mein NMT ist etwas später als deiner! 😀
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 18.02.2016 16:06
    Hi Cloe. Ja das stimmt. Bist du verheiratet? Wie lange seid ihr zusammen. Hattest du schon ES?Benutzt du ovus etc?

    Wir sind nicht verheiratet. Seit 2 Jahren ein Paar. Hatte ES am Valentinstag.❤ (Hoff das hat was zu bedeuten;-) ) Ich benutze Ovus von clearblue und nehme mir jeden Monat vor gelassen an die Sache ranzugehen. Das klappt immer die erste ZH und dann dreht mein Körper durch...oder mein Kopf...oder beides...😐 Irgendwie bin ich auch von Schwangeren umgeben...Das hilft auch nicht.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 16:31
    Hallo, nein, bin auch nicht verheiratet und wir sind seit 3 Jahren zusammen :) Mein ES sollte irgendwann zwischen heute u Sonntag sein, habe leider noch keinen ganz regelmäßigen Zyklus (pille im Juli abgesetzt).
    Habe Ovus zuhause, die ich ab und zu auch verwende, aber ich habe gemerkt, dass es besser ist für mich, wenn ich mich nicht zu sehr darauf konzentriere. Meistens bin ich relativ entspannt bis ca eine Woche vor meiner vermuteten Periode, dann werde ich ziemlich ungeduldig 😉 Auch in unserem bekanntenkreis gibt es ein Baby nach dem anderen und ich hoffe, das wir auch bald zu den Glücklichen gehören...bin zwar erst im 3. üz, aber von mir aus muss das nicht mehr lange so gehen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 18.02.2016 19:06
    Hi Carla. Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist. Freut mich sehr 😊 Und ist doch einfach beruhigend.
    Dann kanns ja weitergehen 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 19:15
    Danke Maeuschen ! 😊ja jetzt kann es weitergehen... Ich teste ja Ovus und Monitor um einfach mal herauszufinden wann und ob der ES ist aber so wie ich ( innerlich😂) aussehe sieht es ja so aus.

    Hoffe dass es dann auch mit herzeln klappt.. Haben soviel Termin Zeugs gerade und unser Sohn gibt das tags schlafen gerade auf😁

    Wie ist's bei dir?

    Zt11
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 18.02.2016 20:00
    Mir geht's grad richtig gut. Kein Ziepen, nichts 😁
    Bin ZT 14. Werde die nächsten Tage auch ES haben. Weiss nie genau wann, weil meine Zyklen zwischen 27 und 35 Tagen schwanken. Ist aber nicht wild da ich so Schmerzen habe beim ES, dass ich es gar nicht verpassen kann 😂 Schau aber auch mit Ovus um es etwas abschätzen zu können. FA sagt aber alles gut. Schwankungen seien normal. Hab November 2013 die Pille abgesetzt. Und hatte dann Zyklen bis zu 57 Tage. Das war ätzend. 😔 Da ist das jetzt Luxus 😊

    Wenn ich die Zeit mitzähle in der wir es nur "locker haben laufen lassen" bin ich jetzt bei ÜZ 24 😲
    Wobei wir es auch nicht drauf angelegt haben. Das erste Jahr war eh doof mit den langen Zyklen. Und dann hatte ich arge Probleme mit Blasenentzündungen. Nach jedem mal herzeln 😣 Ganz übel. Jedesmal mit Blut und Antibiotikum. war die Lust nicht mehr so groß.

    Jetzt kann das Wochenende kommen 😆 Heiße Phase 😙
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 18.02.2016 20:05
    Drück die Daumen, dass Ihr die Tage Zeit füreinander findet 😊 Wir haben direkt mal nichts vor am Wochenende und gaaanz viel Zeir zu zweit 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 21:08
    Ja sehr gut!
    Wir haben leider Programm😐und Babysitter im urlaub😅
    Naja die Nacht gehört uns! Eh hoffentlich hähähä .. Will ja nicht nur über herzel. Reden hier 😆

    Ok dann Mensch soll es doch bei euch auch mal klappen!
    Hätte ich diesen Zyklus auch- direkt blasenentzündung ... Hoffe das wiederholt sich nicht😐

    Ganz viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 18.02.2016 21:44
    Das wäre so schön, wenns klappen würde. Mal sehn.

    Drück die Däumchen, dass das eine einmalige Sache war mit der Blasenentzündung.

    Danke. Dir auch viel Glück 🍀
    Antwort
Seite 5 von 103
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste