My Babyclub.de
März 2016 Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Lale77
    Very Important Babyclubber (557 Posts)
    Eintrag vom 03.02.2016 21:39
    Hallo ihr Lieben, ich mache dann mal den Anfang für das März hibbeln. Freue mich über Gesellschaft. :-) Meine Daten:
    <3 Lale77 - alter: 38 J - 1 Kind - ÜZ 5 - NMT 04.03 <3
    Antwort
  • CarlaES
    Very Important Babyclubber (1457 Posts)
    Kommentar vom 05.02.2016 20:31
    Hey Lale,

    Ich bin dann wohl auch dabei - ebenfalls 04.03.!!!:D

    Carla, 28 j, 1 Sohn, 4. ÜZ, 04.03.
    Dann hibbeln wir zusammen!<3
    Antwort
  • Lale77
    Very Important Babyclubber (557 Posts)
    Kommentar vom 05.02.2016 22:46
    Herzlich willkommen!
    Das klingt doch super! Zusammen hibbeln macht auch viel mehr Spass. :-)
    Dann hoffen wir mal, dass wir auch zusammen positiv testen.
    Antwort
  • Monca
    Superclubber (180 Posts)
    Kommentar vom 05.02.2016 23:18
    Huhu ich schließ mich euch mal an :)
    Monca 34 J. - kein Kind - ÜZ 3 NMT 10.3
    Antwort
  • Lovely21
    Very Important Babyclubber (1219 Posts)
    Kommentar vom 06.02.2016 12:31
    Hi Mädels ich bin auch dabei :)
    Meine Zykluslänge hat sich jetzt wieder geändert jetzt sind mA schon bei 26 Tage naja gut auf ein neues ;)
    Svenja, 21, keine Kinder, 3 ÜZ NMT 3.3 na hoffentlich bringt der Tag mir Glück :)
    Antwort
  • Lovely21
    Very Important Babyclubber (1219 Posts)
    Kommentar vom 06.02.2016 12:35
    Oh hab mich geirrt heute ist ja zt 27 bei mir upps naja gut fand ist der 4.3 NMT sry 😂ich glaub ich lerne es nie 😂
    Antwort
  • mellie2go
    Superclubber (112 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2016 14:42
    Hallo,

    ich bin im 5.ÜZ. Der dritte mit dem CBA. Wobei der Letzte sinnlos war... Mann zur bestimmten Zeit ausser Gefecht! 😕

    Nun habe ich meinen NMT am 17.02. die Zeit bis dahin werde ich ganz entspannt sein. Ohne Symptome raten oder so.

    Mein (hoffentlich) hibbliger NMT im März wäre ungefähr am 15.03. Hoffentlich ein vorzeitiges Osterei 🐣🐰

    LG Mellie
    Antwort
  • sternchen80
    Powerclubber (100 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2016 17:05
    Hallo ! Gern möchte ich mich euch anschließen und mithibbeln.kurz zu mir: sternchen80, 35, kein Kind, ÜZ2 , NMT 29.2.
    Antwort
  • CarlaES
    Very Important Babyclubber (1457 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2016 18:40
    Hey bei mir verschiebt sich grad alles... Weiß noch nicht wann NMT Aber März wird gut:D... @ Melli hat bei der mal kein Max angezeigt?
    Lege mir den Monitor zu juhu freu mich total... Verdiene sehr wenig aber mein Mann meinte nur" na dann nimm es" hab mich sehr gefreut... Der bringt vllt mal Licht ins ES Dunkel:D
    Antwort
  • mellie2go
    Superclubber (112 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2016 23:39
    Nein Carla ich habe immer ein Max gehabt einmal am 14 ZT und am 13 ZT

    Der März wird super!
    Antwort
  • CarlaES
    Very Important Babyclubber (1457 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2016 13:02
    Helft ihr nach den Monat?
    Wenn er kommt bin ich mit Monitor bzw Temperatur dabei .. Möchte meinen ES mal anhand meines Körpers einfach ja herausfinden... Ich glaube er ist später als statistisch... Wäre n Grund warum es nicht klappt...
    Antwort
  • Lale77
    Very Important Babyclubber (557 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2016 19:40
    Temperatur messe ich schon länger, da ich einen extrem unregelmässigen Zyklus hatte (30-56 Tage) und durch dass Messen wusste ich wenigstens Ca. 14 Tage vorher Bescheid wann die Blutung kommt. :-) kann ich sehr empfehlen.
    Ansonsten lasse ich ausser Folsäure diesen Monat aber alles weg. Hatte sonst immer noch Tee getrunken. Mein Mann hat mich darum gebeten, da er dass Gefühl hat dass ich noch zu sehr verrückt mache....
    Antwort
  • CarlaES
    Very Important Babyclubber (1457 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2016 20:10
    Deswegen mache ich das jetzt so. Einfach tun nicht denken.. Soll der Monitor denken.. Geschmacksache... Allen einfach viel glück🍀🍀🍀
    Antwort
  • herbie2016
    Superclubber (345 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2016 22:18
    Ich schließ mich auch an,
    herbie2016, 30 Jahre, keine Kinder, üz 6,.nmt wohl so um den 12. rum, muss mal abwarten wann ES is.. meine Zyklen waren jetzt 39, 30, 30, 27 und jetzt wahrscheinlich 33 Tage lang..
    Antwort
  • CarlaES
    Very Important Babyclubber (1457 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2016 08:52
    Ja geht mir auch so- erstmal sehen wann ES ist.
    Antwort
  • Lale77
    Very Important Babyclubber (557 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2016 09:42
    Da sich hier doch schon so einige eingefunden haben, habe ich mal eine Liste erstellt. Hoffe das stimmt alles soweit.

    <3 mellie2go - alter: ? - ? Kind - ÜZ 5 - MNT: 17.02./15.03. <3
    <3 sternchen80 - alter: 35 - kein Kind - ÜZ 2 - MNT: 29.02. <3
    <3 Lale77 - alter: 38 - 1 Kind - ÜZ 5 - MNT: 04.03. <3
    <3 Carla - alter: 28 - 1 Kind - ÜZ 4 - MNT: 04.03. <3
    <3 Lovely21 (Svenja) - alter: 21 - kein Kind - ÜZ 3 - MNT: 04.03. <3
    <3 Monca - alter: 34 - kein Kind - ÜZ 3 - MNT: 10.03. <3
    <3 herbie2016 - alter: 30 - kein Kind - ÜZ 6 - MNT: 12.03. <3
    Antwort
  • hibbelschwester1987
    Superclubber (151 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2016 09:42
    🙋
    Ich reihe mich mal ein. Im Moment NMT noch 01.03. Kann sich noch verschieben....
    ÜZ 3
    Antwort
  • CarlaES
    Very Important Babyclubber (1457 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2016 09:59
    Bei mir wird so 07.03. draus...
    Antwort
  • sabinaalysha
    Superclubber (458 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2016 10:05
    Ich hoffe ich kann mit euch in den März hibbeln.
    Immer noch kleine Pest da...:(
    Hab aber Unterleibsschmerzen Wiesau als hätte ich meine Periode meine Brust zwickt ab und an mal das sollte ich aber nicht als PMs weil ich mit PMS noch nie Probleme hatte am Donnerstag habe ich mein nächsten Frauenarzttermin und dann sehe ich mal weiter
    Antwort
  • CarlaES
    Very Important Babyclubber (1457 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2016 10:11
    Habe auch ganz wenig Blutung aber Schmerz- total komisch echt naja.
    Drück dir die Daumen .. Wär schön wenn du dabei bist!
    Antwort
  • sabinaalysha
    Superclubber (458 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2016 10:18
    Ich hab langsam das lange Warten satt... Ich stelle mir vor das es im Februar eventuell hätte klappen können würde der Körper sowas nicht machen.
    Normalerweise kann ich die Uhr danach stellen wann meine Pest kommt immer am zyklustag 35 mein Zyklus ist seit 3 Jahren auf den Punkt genau 35 Tage lang es gab noch nie einen Aussetzer wo ich ein Tag drüber oder ein Tag drunter war und jetzt habe ich meine letzte Periode vor 2 Monaten
    Antwort
  • CarlaES
    Very Important Babyclubber (1457 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2016 10:22
    Wie bei mir auch nach Pille und nach Geburt bzw stillen immer 28 Tage... Und jetzt erstmal schön 31?! Ist doch echt dumm.. Man will ja weitermachen ... Drück die Daumen!
    Antwort
  • sabinaalysha
    Superclubber (458 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2016 10:25
    Genau das ist es man will ja weitermachen mittlerweile bin ich sogar überlegen ob ich mich einfach verhüten soll und die ganze Kindergeschichte hinter mich bringe und es in ein bis zwei Jahren noch mal versuche das macht mich alles irgendwie ein bisschen kirre sodass ich einfach nicht den Kopf dafür habe also was zu denken aber ich warte jetzt erstmal mein Frauenarzt Termin ab und dann sehe ich weiter
    Antwort
  • CarlaES
    Very Important Babyclubber (1457 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2016 10:29
    Ja das würde ich auch: erstmal Termin abwarten . Wenn die echt nix sagen kann .. Kannst du es ja dennoch laufen lassen. Aber klar wenn man es versucht weiß man das ja auch und macht sich wieder Gedanken.
    Bin erst ÜZ 4 und versuche trotzdem schon n bissl ab zu schalten wenn nein Körper schon so doof macht...
    Antwort
  • sabinaalysha
    Superclubber (458 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2016 10:31
    Ja ich hatte vorher den Clearblue Advanced Monitor ich habe damit jetzt drei Zyklen durchgemacht das Geld ist mir mittlerweile auch zu schade dafür ich mache die Temperaturmethode und da sehe ich ganz gut meinen Eisprung der ist sogar sicherer als jeder Ovulationstest und ich will jetzt auch nicht mehr auf Druck Liebe machen sondern nach Lust und Laune
    Antwort
Seite 1 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.