My Babyclub.de
Überfällig, Test negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • TamTami
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 08.02.2016 08:34
    Morgen ihr guten!
    Ich bin seit 8 Tagen überfällig, hatte am 18.01 mein eisprung (hatte ein ziehen in der Leiste). 2 Tage vor meine Periode hatte ich eine ganz leichte schmier Blutung! Dann kam der Tag und verging, habe am dritten Tag ein gemacht der war negativ und heute morgen auch wieder negativ..... Ich weiß langsam nicht weiter, Symptome einer ss sind da, morgen Übelkeit, Stimmungsschwankung, ziehen in den leisten und Müde ohne Ende! Meine Frauenärztin sagt ich soll warten bis zur nächsten Periode und wenn da nix ist soll ich vorbeikommen! Jetzt meine Frage: gibt es hier auch Mama's die trotz negativen Test, schwanger waren und in welcher ssw wurde es festgestellt?
    Gruß TamTami
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2276 Posts)
    Kommentar vom 10.02.2016 07:56
    sseit wann verhütest du nicht mehr?
    Antwort
  • CarlaES
    Very Important Babyclubber (1457 Posts)
    Kommentar vom 10.02.2016 08:08
    Es gibt einige die schwanger waren ... Ich muss dir aber von mir berichten: auch alle Symptome und alle Tests negativ- nicht schwanger... Warte ab ... Teste nochmal oder frag die Ärztin ob du nicht bitte dich kommen darfst zum bluttrst oder US...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.