My Babyclub.de
Verzweifelt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Nadine270788
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 09.02.2016 10:26

    Hallo ihr lieben

    Unzwar bin ich total verzweifelt, habe eig regelmäßig meine Periode jetzt war es so das ich einen Zyklus im Dezember von 40 Tagen hatte als 28-30 ... Hatte Brust weh Unterleib ziehen usw war auch Schon beim Frauenarzt gewesen beim Ultraschall meinte sie nur das ich auf der linken Seite mehr eiblässchen habe als auf der rechten seit ich dort war habe ich keine Periode mehr bekommen außer 1 Tag schmierblutungen ich habe Unterleib ziehen Hunger auf so viele Sachen und könnte nach jedem Essen schlafen habe nach der schmierblutungen einen Test gemacht der war aber negativ. Hatte seit dem an keine Mens mehr außer dieser 1 Tag mit schmierblutungen.

    Manchmal hab ich ein Häfttiges ziehen wie ein stechen das bis in mein Unterleib zieht Habe am 11.2 einen Termin beim FA.
    Seit gestern messe ich meine thempi sie war gestern nach dem aufstehen 37 Grad und heute morgen 36,5

    Wäre lieb wenn mir einer helfen könnte

    Antwort
  • sabinaalysha
    Superclubber (458 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2016 10:29
    Vielleicht bekommst du ja jetzt die Tage deine Periode ansonsten würde ich den Termin zum 11.2. Einfach wahrnehmen weil wir sind leider keine Frauenärzte und können nur Rat und Tipps geben
    Antwort
  • Nadine270788
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2016 10:32
    Das ihr keine Frauenärzte seit weiß ich ☺️
    Bei meinem Sohn hatte ich sowas nicht deswegen weiß ich nicht weiter werde den Termin 100% Wahrnehmen danke für die schnelle Antwort ☺️
    Antwort
  • sabinaalysha
    Superclubber (458 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2016 10:35
    Ich kann nur einmal von mir erzählen ich hatte auch damals vor knapp vier Jahren fast dieselbe Situation ich habe Brustschmerzen gehabt Übelkeit Hunger auf viele andere Sachen konnte den ganzen Tag schlafen habe auf einmal eine Schmierblutung bekommen dachte dass meine Tage jetzt kommen sind sie aber nicht die waren am Abend wieder vorbei dann habe ich mehrere Schwangerschaftstest gemacht die waren alle negativ habe noch ein wenig abgewartet bin dann zum Frauenarzt gegangen und an diesem Morgen habe ich noch einen Test gemacht der negativ war beim Frauenarzt das selbe Spiel auch negativ beim Ultraschall Raum wie wir geguckt haben war ich etwas sie fragte mich ob ich wüsste was das wäre ich antwortete mit voller Begeisterung ja eine Zyste sie sagte dann nein sie sind in der sechsten Woche schwanger es war schon komisch weil alle schwangerschaftstest negativ waren und ich mir nichts bei gedacht habe und siehe da meine Tochter wird jetzt vier
    Antwort
  • Nadine270788
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2016 10:40
    Ja genau so geht es mir auch 😔 alle Tests waren negativ ob mit morgen Urin oder nicht alle negativ das macht einen so verrückt xD
    Bei meinem Sohn vor 4 Jahren xD hab ich es auch in der 6 Woche erfahren da hat der Test direkt positiv angezeigt.
    Also heißt es nur noch abwarten auf Donnerstag ☺️
    Antwort
  • sabinaalysha
    Superclubber (458 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2016 10:46
    Ich bin aber nicht die erste aus meinem Bekanntenkreis oder schwangerschaftstest bei einem Mädchen negativ ausfiel
    Antwort
  • sunset88
    Superclubber (186 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2016 21:38
    Hey Nadine,
    was hat dein FA gesagt?
    Antwort
  • Nadine270788
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2016 21:43
    Ich soll in 1 Woche einen 2. Test machen meine Schleimhaut ist gut aufgebaut wenn ich bis dahin keine Mens kriege dann noch mal hin :)
    Antwort
  • sunset88
    Superclubber (186 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2016 21:48
    Dann drücke ich dir die Daumen! :-)
    Antwort
  • sunset88
    Superclubber (186 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2016 11:10
    Sag uns nächste Woche mal wie der Test ausgefallen ist. ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.