My Babyclub.de
ungeduldig,schwanger oder Hormone???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • johannamina
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 09.02.2016 10:39


    Hallo ihr Lieben,ich bin gerade total durcheinander.
    Also,am 1.12.2015 habe ich nach einmaliger nahme die 3montas Spritze abgesetzt. Eine Woche später meinte mein Frauenarzt ,dass ich in ungefähr zwei Wochen schon meinen Eisprung bekomme. Am 24.12.2015 habe ich die erste Blutung bekommen. Meine zweite Blutung war dann am 11.01.2016 . Ich habe ungeschützten gv und habe seit einer Woche ziehen im Unterleib und der Leisten. Habe Rückenschmerzen,leichte Übelkeit,müde,leichter schwindel und was ungewöhnlich ist,Sodbrennen,fast täglich und das hatte ich in meinem Leben noch nie! Ach ja ,meine Brüste tuen weh.
    Heute morgen einen Frühtest gemacht,negativ.
    Werde noch verrückt,kann ich trotzdem schwanger sein oder ist das einfach nur die Einspielungen der Hormone??


    Danke für's lesen und antworten 😊
    Antwort
  • sabinaalysha
    Superclubber (458 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2016 10:42
    Ich sage zu diesem Thema immer und immer wieder das die schwangerschaftstest manchmal auch unsicher sind ich hatte vor 4 Jahren fast dasselbe war bei meinem Frauenarzt vorher alles in Ordnung einen Monat später bekam ich aber Brust ziehen Unterleibsschmerzen Rückenschmerzen bisschen Übelkeit Hunger auf viele verschiedene Sachen die ich vorher nie gegessen habe habe zigtausende Schwangerschaftstest gemacht die alle negativ waren selbst dann kam eine Schmierblutung wo ich dachte jetzt kommt endlich meine Periode am Abend war sie weg dann paar Tage später habe ich wieder einen Schwangerschaftstest gemacht immer noch negativ war dann an diesem Tag auch beim Frauenarzt bei dem war der Schwangerschaftstest auch negativ im Ultraschall Raum sagte sie dann wissen Sie was das ist ich sagte mit voller Begeisterung ja eine Zyste sie sagte nein sie sind in der sechsten Woche schwanger und deswegen sag ich immer und immer wieder ich traue nicht ein Schwangerschaftstest
    Antwort
  • johannamina
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2016 10:53
    Das Problem ,ich habe keine Ahnung wann ich meine Periode bekommen müsste,da mein letzter Zyklus so kurz war. Vor der Spritze war er immer 28 Tage,auf den Tag genau. Wenn ich danach gehe hätte ich sie gestern bekommen müssen. Habe bei meiner Tochter am ersten Tag nach ausbleien getestet und der war sofort positiv. Habe heute einen Frühtest am dem 8.Tag der befruchtung benutzt . Der hätte doch was anzeigen müssen???? Ich weiß auch nicht. Danke für deine Antwort
    Antwort
  • sabinaalysha
    Superclubber (458 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2016 11:10
    Wenn du diese schwangerschaftstest von die Viola meinst diese kacke auf die würde ich gar nicht erst hören lässt dich mal durch Google durch gibt der Viola Schwangerschaftstest ein da wirst du nur schlechte Sachen von
    Antwort
  • johannamina
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2016 11:16
    Genau den hatte ich 😒 danke ,lese mich mal durch.
    Antwort
  • sabinaalysha
    Superclubber (458 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2016 11:20
    Die sind richtig schlecht hol dir einen beim dm von presense und teste mal morgen früh damit oder du wartest 4 Stunden nicht trinken pipi einhalten und dann ist kannst du auch machen
    Antwort
  • johannamina
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2016 11:31
    Habe jetzt auch nichts gutes gelesen. Werde mir mal einen anderen besorgen und mal sehen ob ich morgen einen mache oder doch noch warte. Bin sehr unsicher.
    Antwort
  • sabinaalysha
    Superclubber (458 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2016 11:49
    Wann sollten den die periode einsetzen
    Antwort
  • johannamina
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2016 11:56
    Das weiß ich nicht genau ,hatte am 24.12 und dann wieder am 11.01 . Vor der Spritze immer 28 Tage. Gehe ich danach ,dann gestern.
    Antwort
  • greenmom
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2016 12:03
    Ich würd in zwei Tagen nochmal morgens testen... mit was gscheitem ;-)
    Antwort
  • johannamina
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2016 12:13
    Danke 😊
    Antwort
  • sabinaalysha
    Superclubber (458 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2016 12:20
    Berichte uns
    Antwort
  • johannamina
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2016 12:46
    Mach ich ,dieses warten macht einen echt verrückt.
    Antwort
  • johannamina
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 10.02.2016 07:02
    Guten Morgen,habe gerade meine Periode bekommen ☹ mein Zyklus ist total unregelmäßig,tja mal sehen wann sich das eingespielt hat. Danke euch nochmal!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.