My Babyclub.de
Schwangerschaftstest schwach positiv an ES+ 18

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Nieke30
    Juniorclubber (40 Posts)
    Eintrag vom 09.02.2016 13:40
    Hallo Mädels.

    Gestern war bei mir höchstwahrscheinlis ES + 18 (genau weiß ich das nicht da ich keine Eisprungtests mache...). Da ich dachte ich hätte meine Tage gehabt habe ich erst gestern einen Schwangerschaftstest gemacht weil ich mich seit 2 Tagen komisch fühlte und meine Tempi weiterhin oben bleibt. Er war positiv icon_smile.gif

    Ich habe einen Be sure Schwangerschaftstest 20mIU/mL Urin gemacht, da ich mich überhaupt nicht mit der Empfindlichkeit, was das bedeutet auskenne, bräuchte ich nun eure Hilfe.
    Der Test war positiv, aber die Linie war jetzt nicht extrem dunkel... Ist das normal, also war das bei einer von euch auch so?
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 09.02.2016 14:50
    hast du ein foto? mag seind as auch dein es später war
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.