menü
My Babyclub.de
Schwangerschaftstest schwach positiv an ES+ 18

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nieke30
    Eintrag vom 09.02.2016 13:40
    Hallo Mädels.

    Gestern war bei mir höchstwahrscheinlis ES + 18 (genau weiß ich das nicht da ich keine Eisprungtests mache...). Da ich dachte ich hätte meine Tage gehabt habe ich erst gestern einen Schwangerschaftstest gemacht weil ich mich seit 2 Tagen komisch fühlte und meine Tempi weiterhin oben bleibt. Er war positiv icon_smile.gif

    Ich habe einen Be sure Schwangerschaftstest 20mIU/mL Urin gemacht, da ich mich überhaupt nicht mit der Empfindlichkeit, was das bedeutet auskenne, bräuchte ich nun eure Hilfe.
    Der Test war positiv, aber die Linie war jetzt nicht extrem dunkel... Ist das normal, also war das bei einer von euch auch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.02.2016 14:50
    hast du ein foto? mag seind as auch dein es später war
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern