My Babyclub.de
Wundermittel Thread :-p

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Supercat0505
    Juniorclubber (40 Posts)
    Eintrag vom 09.02.2016 21:30
    Hi ihr lieben,

    also zu mir ich werde im Mai 34 und mein Mann ist 28. Sind bereits 7 Jahre zusammen und seit Dezember verheiratet.
    Vor 2 jahren haben wir uns entschieden die Pille weg zu lassen welche ich zuvor 17 Jahre lang genommen habe.

    Dachten das wird schon klappen und bloss keinen Stress. Ging auch alles eine Zeit lang gut so. Als ich aber dann nach einem Jahr immer wieder negativ testete sah man meinem Mann die Enttäuschung jedes mal an :-(

    Heute hat er sich testen lassen und jetzt warten wir ca b´ne Woche auf das Ergebnis. Wenn bei ihm alles gut ist muss ich mich wohl oder übel der Bauchspiegelung unterziehen :-s


    Soooo , ich habe mir den Clearblue Advanced geholt welchen ich jetzt zum ersten mal benutze seit wenigen Tagen. Damals hatte ich den alten der war doof, hab ich gelassen :-D


    Außerdem nehme ich natürlich folsäure. Seit neuestem inofolic (sollte damals clavella nehmen, hab ich irgendwann gelassen weil zu teuer), und ich habe mir shatavari pulver geholt und trinke ab und an wenn ich dran denke Grapefruitsaft.
    Demnächst möchte ich mir noch den Klapperstorchtee bestellen. Hab da auch nur gute von gehört.

    was macht ihr alles unterstützend? Würde mich über antworten freuen.

    Lg kathi alias Supercat0505




    Antwort
  • m00nie
    Very Important Babyclubber (668 Posts)
    Kommentar vom 10.02.2016 08:22
    hey supercat,
    also bei mir hat tatsächlich der Clearblue Advanced wunder bewirkt. darüber hinaus habe ich nichts gemacht. Aber es gibt ja noch verschiedene andere Tees zum regulieren des zyklus. da haben andere aber mehr ahnung hab da nur noch einen in erinnerung der Mönchspfeffer hieß (ich glaub das war ein tee ;))
    Wünsche dir ganz viel Erfolg.
    Antwort
  • CarlaES
    Very Important Babyclubber (1457 Posts)
    Kommentar vom 10.02.2016 08:33
    Versuche jetzt den Clear Blue Monitor und evtl Temperatur. ... Ganz viel Glück dir 🍀🍀🍀
    Antwort
  • sunset88
    Superclubber (186 Posts)
    Kommentar vom 11.02.2016 14:17
    Ich habe mir auch den Klapperstorchtee gekauft, weil ich davon nur gutes gelesen habe. Ich trinke ihn aber erst 2 Wochen, also kann ich dir noch kein richtiges Feedback geben. Er schmeckt jedenfalls nicht schlecht und schaden kann er ja nicht. Mir würde es schon reichen, wenn er meinen Zyklus etwas reguliert, weil der recht lang und nicht so regelmäßig ist.
    Ich drücke euch jedenfalls die Daumen! :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.