menü
My Babyclub.de
HILFE😞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 18.02.2016 22:26
    Ja hoffentlich passiert das auch...und hoffen wir mal er sinkt weiter...
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 18.02.2016 22:28
    Halte durch und fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 18.02.2016 22:34
    Hey jasli ich habe dir bereits in deinen andren Post geschrieben.
    Hoffe alles geht “gut“aus
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 22.02.2016 16:54
    Hey,
    gibt es Neuigkeiten bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 22.02.2016 23:40
    Hallo durch das Medikament habe ich Blutungen bekommen hoffe das dadurch alles abgegangen ist...habe am Donnerstag Blutabnahme bin mal gespannt wie da der Hcg ist... Der letzte ist ja schon gesunken und war bei 73 ich hoffe das er weiterhin gesunken ist
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 23.02.2016 13:25
    Das ist doch schon mal super. Wenn jetzt die Blutwerte auch noch passen, musst du dir keine Sorgen mehr machen. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 23.02.2016 19:36
    Klar ich hoffe es so sehr...Feste Daumen drücken ist nun angesagt...Ich werde berichten😊
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 24.02.2016 09:50
    Unbedingt! Und Daumen sind gedrückt. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 26.02.2016 09:18
    So gestern hatte Blutabnahme der Hcg ist von 73 auf 29 gefallen...nächste Woche Freitag nochmal Blutabnahme und Ultraschall wenn er bis dahin nicht auf 0 ist bekomme ich das mtx
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 26.02.2016 17:09
    Super dass er gefallen ist. Das freut mich total für dich. :-) Der Rest wird sicher auch noch auf 0 gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 26.02.2016 17:13
    Ja ich hoffe es möchte eigentlich ungern das mtx nehmen...
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 26.02.2016 17:13
    Ja ich hoffe es möchte eigentlich ungern das mtx nehmen...
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 29.02.2016 11:00
    Das glaube ich. Ich drücke die Daumen und denke an dich. Berichte doch nach der nächsten Blutabnahme nochmal.
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 07.03.2016 23:07
    Alles ok? Ist der Hcg weiter gefallen?
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 07.03.2016 23:15
    Huhu mein Hcg wert ist nun bei 4,3 ich muss in 3 Wochen nochmal hin und dann hoffen wir das er auf 0 ist das ist meinem doc sehr wichtig...
    Ich muss jetzt abwarten wann ich meine Periode habe und am 20 Tag wird nochmal Hormonstatus gemacht und ich bekomme etwas wo die ssw begünstigen soll...

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  sunset88
    Kommentar vom 09.03.2016 10:38
    Sehr gut! Also kein mtx :-)
    Das freut mich für dich!
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste