menü
My Babyclub.de
Babymatratzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Terranovum
    Eintrag vom 10.02.2016 15:17
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin auf der Suche nach einer neuen Matratze für meinen kleinen Matthias :D
    Da er nicht mehr in unserem Bett schläft (2Jahre). Mir ist es wichtig, dass die Matratze ökologisch ist und am besten noch Vegan. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen oder Empfehlungen für mich?

    Ich freue mich auf eure Antworten
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 10.02.2016 15:43
    also ich hab die schlagworte mal bei google eingegeben - da gibts genug berichte und bestellmöglichkeiten. zB von allnatura eine kinder-kokosfaser-matratze. ansonsten sind das ja eher keine konventionellen vorstellungen von matratzen (ich muss ehrlich zugeben, ich habe mir noch nie gedanken über vegane matratzen gemacht und irgendwie erheitert es mich auch :D ) - und somit die erfahrungsberichte hier wahrscheinlich eher mau, aber es scheint solche Produkte wirklich zu geben ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2018 14:11
    Hallo Terranovum,
    ich kann Deinen Wunsch verstehen, mir war das damals als ich meine Babymatratze gekauft habe auch nicht unwichtig! Ich habe mich letztendlich für die Emma Kids entschieden, sie ist frei von Schadstoffen/Antimon/Silber/optischen Aufhellern und hat eine feste Trittkante. Sie wird in Deutschland hergestellt, was ich auch toll finde :) Ich weiß, dass die normale Emma Matratze vegan ist, dann müsste die Emma Kids ja eigentlich auch vegan sein oder? Würde sich mal lohnen, nachzufragen!
    LG Katja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern