My Babyclub.de
Babymatratzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Terranovum
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 10.02.2016 15:17
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin auf der Suche nach einer neuen Matratze für meinen kleinen Matthias :D
    Da er nicht mehr in unserem Bett schläft (2Jahre). Mir ist es wichtig, dass die Matratze ökologisch ist und am besten noch Vegan. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen oder Empfehlungen für mich?

    Ich freue mich auf eure Antworten
    Antwort
  • Agathe
    Superclubber (452 Posts)
    Kommentar vom 10.02.2016 15:43
    also ich hab die schlagworte mal bei google eingegeben - da gibts genug berichte und bestellmöglichkeiten. zB von allnatura eine kinder-kokosfaser-matratze. ansonsten sind das ja eher keine konventionellen vorstellungen von matratzen (ich muss ehrlich zugeben, ich habe mir noch nie gedanken über vegane matratzen gemacht und irgendwie erheitert es mich auch :D ) - und somit die erfahrungsberichte hier wahrscheinlich eher mau, aber es scheint solche Produkte wirklich zu geben ;-)
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2016 08:40
    Schau doch mal bei Hans natur, die Produkte sind recht gut.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.