My Babyclub.de
Brauche Eure Hilfe: Recherchearbeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • LuisSchubert
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 11.02.2016 23:45
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe eine Frage: Ich bin ein 22-jähriger Filmstudent und bewerbe mich gerade an der Pariser Filmhochschule "La Fémis". Dort muss ich verschiedene Unterlagen einreichen - unter anderem eine Recherchearbeit zu dem Schlagwort "Versuch". Mich interessiert der Versuch ein Kind zu bekommen - vor allem durch künstliche Befruchtung.

    Um meine Arbeit zu berreichern, würde ich sehr gerne ein Paar/eine Frau kennenlernen, das/die sich damit auseinandersetzt oder auseinandergesetzt hat. Es ginge darum sich 1 oder 2 mal (in Berlin) zu treffen und sich offen über dieses meiner Ansicht nach immer noch etwas tabuisierte Thema zu unterhalten. Ich bin sehr flexibel und lade natürlich gerne auf ein Kaffee ein.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand meldet. Schickt mir einfach eine E-Mail (luis-schubert@hotmail.de) oder schreibt gleich hier. Ansonten könnt Ihr mich auch gerne auf Facebook adden (https://www.facebook.com/luis.schubert.5).

    Lieben Gruß
    Luis
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.