menü
My Babyclub.de
Bitte um Entscheidungshilfe...dringend

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.02.2016 17:07
    Hallo,

    stehe kurz vor dem ET und wir können uns nun immer noch nicht 100% entscheiden zwischen:

    Jana oder Vanessa.

    Sind hin und hergerissen. Und die Zeit rast so schnell...
    Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen und einfach mal euer Meinungsbild abgeben?

    Vielen lieben Dank im Voraus!
    Eyleen

    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 13.02.2016 17:12
    Hallo Eyleen, warum nicht ein Doppelname? Jana Vanessa klingt doch ganz hübsch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 17:20
    Das wäre im Notfall auch eine Idee :-)
    Aber letztendlich muss man sich dann auch für einen Rufnamen entscheiden...

    Bei Vanessa wird wahrscheinlich häufig abgekürzt...
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 13.02.2016 17:25
    wahrscheinlich schon... Jana kann man jetzt auch nicht dolle verniedlichen... wäre mein Favorit :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 13.02.2016 17:26
    Hallo Eyleen,

    sind beides schöne Namen, kommt halt ein bisschen auf den Nachnamen an. Wenn der recht lang ist, wäre Jana schöner, bei einem kurzen würde ich vielleicht zu Vanessa tendieren.

    Jana kann halt nicht abgekürzt werden, bei Vanessa wird spätestens in der Schule Vanni oder Nessi ins Spiel kommen.

    Hört einfach auf Euer Bauchgefühl, oder nehmt beide Namen mit in den Kreißsaal und wenn ihr die Kleine im Arm haltet werdet ihr wissen, was passt.

    Wünsche Dir alles Gute für die anstehende Geburt und einen guten Start für die Kleine, egal wie sie heißen wird.

    Lg Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  Mrs-WoWa
    Kommentar vom 13.02.2016 20:50
    Hallo!
    Ich würde mich eher für Jana entscheiden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 21:03
    Mir gefällt jana auch mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 23:54
    Jaaaaaa zu jaaaaana😊👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2016 12:42
    Danke für eure Antworten!
    Die Meinungen hier decken sich auch mit unserer mittlerweile starken Tendenz.
    Der Name Vanessa ist schön, aber wenn ihn am Ende niemand richtig ausspricht, ist das problematisch.
    Die Spitznamen finde ich nämlich gar nicht schön...
    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern