My Babyclub.de
Windeleimer ,Fieberthermometer und Babyphon

Antworten Zur neuesten Antwort

• AnneMTK81
    Superclubber (305 Posts)
    Eintrag vom 15.02.2016 08:14
    Hallo an alle Mamis,
    ich brauche eure Erfahrungen und Empfehlungen zum Thema welcher Windeleimer, welches Fieberthermometer und Babyphon...Danke schon mal im Voraus :-)
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2016 08:40
    Ich glaube das kann man nicht pauschal sagen,
    gerade beim Babyphone muss man sehen welche Bed├╝rfnisse bzw Erwartungen ihr habt, braucht ihr eine gro├če Reichweite oder eher ein Strahlungsarmes, braucht ihr Funktionen wie Gegensprechanlage, Nachtlicht, Schlaflieder oder sogar Atem├╝berwachung?
    Reicht euch die Ton├╝bertragung oder wollt ihr eure Band auch sehen? Was seid ihr bereit daf├╝r auszugeben...
    Meine Favoriten sind Angelcare Belkin und Avent

Windeleimer braucht man eigentlich gar nicht zumindest nicht unbedingt, ein gut schlie├čender M├╝lleimer tut's auch, oder man bringt kleine und gro├če Stinker gleich raus in die Tonne. Trotzdem hatten wir einen, einen Angelcare, der war praktisch auch wenn die Schl├Ąuche echt teuer kommen.

Fieberthermometer bei ganz kleinen am besten ein flexibles, schnelles zur rektalen Messung. Sobald die Kinder etwas gr├Â├čer sind ist das Braun Thermo Scan toll.
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2016 09:20
    Wir hatten auch einen angelcare, der super war. Das wechseln war nur super eklig. Ich habe gesagt, das wir diesmal einen normalen Eimer nehmen und der fr├╝h morgen runter gebracht wird, sowie eventuell am Tage.

Babyphon hatten wir von Avent. Fieberthermometer gabs in den Popo, da misst es am besten
    Antwort
  • AnneMTK81
    Superclubber (305 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2016 09:30
    Danke f├╝r die ersten R├╝ckmeldungen :-)
    Antwort
  • Sunny1012
    Very Important Babyclubber (539 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2016 09:57
    Hallo Anne,

Windeleimer hatten wir einen ganz normalen, den wir t├Ąglich mindestens einmal entleert haben.

Babyphone haben wir eins von Philips Avent, mit dem wir sehr zufrieden sind. Aber da kommt es wirklich darauf an, welche Anspr├╝che ihr habt - f├╝r uns war ein guter Empfang und eine gro├če Reichweite wichtig, das Nachtlicht u d die Schlaflieder haben nun nicht genutzt.

Fieberthermometer kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschlie├čen.... flexibel und f├╝rn Popo!!!

Hoffe, das hilft Dir weiter.

Vlg Sunny
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu k├Ânnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.