My Babyclub.de
Abnehmen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2276 Posts)
    Eintrag vom 15.02.2016 12:18
    Hallo,

    mir geht es ähnlich, allerdings bin ich erst schwanger geworden. Du kannst schwimmen gehen (ist kein mega sport, wie in nem sportstudio oder joggen, macht spaß und ist sehr hilfreich. Was isst du den Abends immer und wieviel
    ?
    Es kommt ja immer drauf an, wieviel man isst. Vor allem auch zwischendurch

    Ich habe ein Buch,d as eine beim abnehmen hilft, ohne diät... Sondern wo beschrieben wird, das man nur essen soll, wenn man hunger hat, wenn der magen verlangt und nicht der kopf ;-). Viel trinken ist ganz doll wichtig.

    Ich habe ab dem Sommer auch stetig zugenommen, bis ich auf die idee kam, das ich meine schilddrüse untersuchen lasse... siehe da, ich habe eine unterfunktion.. Seit januar nehme ich die tabletten und auch da wurde ich schwanger. Ich nehme immer mehr zu und es nervt..

    Diöäte bloss nicht, sondern hör auf deinen körper.. ;-)..
    Antwort
  • DieIna
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2016 18:06
    Sport und Ernährung, das ist halt leider der Schlüssel ... ich bin auch ein totaler Sportmuffel und hab mich damals in der Babyzeit auch viel zu wenig bewegt, aber dann muss ich halt auch damit Leben, dass die Pfunde drauf bleiben.
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2276 Posts)
  • Sani35
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 18.02.2016 21:03
    Wollte nur mal sagen Sprichwort von meiner Mutter : Der Körper brauchte neun Monate um dick zu werden; also brauch er auch neun Monate um alles wieder abzunehmen. Ich hatte bei meiner zweiten Tochter das Glück innerhalb von drei Monaten alles wieder runter zu haben. Habe aber auch voll gestillt.
    Antwort
  • bigmamanbg
    Very Important Babyclubber (700 Posts)
    Kommentar vom 18.02.2016 21:59
    Ich hab das Problem auch. Meine kleinste ist jetzt 14 Monate und so langsam geht da was. Stille nur noch nachts. Solange ich vollgestillt hab ging es nach oben
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.