My Babyclub.de
Welcher Name ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Anmarei
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 15.02.2016 21:29
    Hallöchen Ihr Lieben!
    Wir erwarten in Kürze unser zweites Kind und werden uns einfach nicht einig, was den Namen dieses Mal angeht :-)
    Unser Großer heißt Noah Lennard, nun soll es ein Mädchen werden.
    Und als Namen möchten wir entweder ARIA oder NEVIA nehmen.
    Welcher gefällt Euch besser?
    Sind dankbar für Entscheidungshilfen :-D
    Lieben Gruß!
    Antwort
  • Schnatterinchen87
    Powerclubber (57 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2016 22:04
    Hmmm...ich bin nicht so für "ausgefallene Namen", aber wenn ich zwischen den beiden wählen müsste, würde ich Nevia nehmen.

    Alles Gute für euch und sag uns doch Bescheid, wenn die Entscheidung getroffen wurde ;0)
    Antwort
  • Milalotte
    Superclubber (363 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2016 22:28
    Aria find ich im Deutschen total unpassend. Ich muss immer an den "Arier" denken. Dann würde ich wohl eher Arya schreiben und sprechen.
    Antwort
  • ich_halt
    Powerclubber (71 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2016 12:00
    Hallo


    Willst ja ne ehrliche Meinung. Mir sind die Namen zu exotisch. Nevia hört sich wie ne Damenbinde an, sorry und Aria ist zwar kurz aber ob euch diese Varianten so gefallen, wenns der eins so der andere so ausspricht? Kann ich mir kaum vorstellen?

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.