menü
My Babyclub.de
VATER WAR NICHT BEI DER GEBURT DABEI?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.02.2016 11:59
    Liebe Mamis,

    ich bin Journalistin und schreibe für ein bekanntes Frauenmagazin. Für eine Geschichte suche ich einen Mann, der nicht bei der Geburt seines Kindes dabei war (nicht, weil das Paar getrennt war, sondern weil er z.B. wusste, dass er es nicht "durchsteht"). Es kann auch sein, dass ein Mann aus dem Kreißsaal herausmusste, weil er die Geburt so schrecklich fand, er umgekippt ist etc. ...

    Fühlt sich eine von Euch angesprochen :)?
    Schreibt mir doch eine kurze Nachricht und dann sage ich Euch, um was es uns genau geht.

    Ich freue mich auf Nachrichten!
    Liebe Grüße,
    Jana

    Mails bitte an: felgenhauer.jana_fr@guj.de
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern