My Babyclub.de
VATER WAR NICHT BEI DER GEBURT DABEI?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jana_journalist
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 17.02.2016 11:59
    Liebe Mamis,

    ich bin Journalistin und schreibe für ein bekanntes Frauenmagazin. Für eine Geschichte suche ich einen Mann, der nicht bei der Geburt seines Kindes dabei war (nicht, weil das Paar getrennt war, sondern weil er z.B. wusste, dass er es nicht "durchsteht"). Es kann auch sein, dass ein Mann aus dem Kreißsaal herausmusste, weil er die Geburt so schrecklich fand, er umgekippt ist etc. ...

    Fühlt sich eine von Euch angesprochen :)?
    Schreibt mir doch eine kurze Nachricht und dann sage ich Euch, um was es uns genau geht.

    Ich freue mich auf Nachrichten!
    Liebe Grüße,
    Jana

    Mails bitte an: felgenhauer.jana_fr@guj.de
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.