menü
My Babyclub.de
Wer kann mir helfen😢

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jasli82
    Eintrag vom 17.02.2016 23:06
    Hallo zu meinem Geschichte...
    Am 1.1.2016 hatte ich meine Periode...Am 29.1.1016 wieder Blutung mit Gewebe...
    Am 7.1. habe ich positiv getestet da mir das alles etwas komisch vor kam bin ich ins KH weil mein Arzt nicht auf hatte...
    Im Ultraschall konnte der Arzt nichts sehen Blutabnahme Hcg bei 80
    Zwei Tage später wieder Blutabnahme bei meinem doc Hcg 84
    Wieder zwei Tage später Ultraschall man sieht nichts...Eileiter sind nicht angeschwollen keine Flüssigkeit im bauchraum...Hcg bei 100
    Mein Arzt meinte ich soll eine zweite Meinung einholen...Überweisung (Misses abortion) also wieder ins KH auch der Doc hat nichts gesehen und hat gesagt ich soll eine Ausschabung machen...Hcg bei 123
    Nun stehe ich da weiss das ich das Kind verloren habe aber keiner weiß wo es steckt... Komisch ist das persona ein Eisprung angezeigt hat und auch der ovu positiv war...
    Mein doc hat erstmal abgeraten von einer Ausschabung...morgen bekomm ich etwas damit die Blutung einsetzt...
    Meine Angst ist riesig das es eine Eileiterschwangerschaft ist und mir der Eileiter platzt...obwohl beide Ärzte sagen mit so einem
    Niedrigen Hcg wert kann das nicht passieren...
    Ich bin einfach nur noch fertig bei jedem zwicken habe ich Wahnsinns Angst😢
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 18.02.2016 02:20
    Hab da nun keine Erfahrung mit aber der niedrige hcg spricht wirklich dagegen. Selbst bei einer elss steigt der hcg ja deutlich an.. Wenn du doch ne Blutung mit Gewebe hattest Is es da wohl mit abgegangen.
    Deine Ärzte beraten dich schon richtig.
    Hab vertrauen!
    Antwort
  • Profilfoto  poed
    Kommentar vom 18.02.2016 11:08