My Babyclub.de
Sommerbaby 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • AniFlo
    Superclubber (133 Posts)
    Eintrag vom 23.02.2016 06:00
    Hallo Sommerbaby 2017, ich würde dir raten jetzt schon Folsäure zu nehmen dafür musst du nicht die teuerenvon Femibion nehmen. Folio Forte ist auch super. Auf Zigaretten und Alkohol würde ich jetzt schon nicht mehr in Maßen trinken bzw rauchen. Ansonsten lerne dein Körper nach den absetzen des Verhütungsmittel neu kennen. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute. Ich warte jeden Tag das meine Tochter die Welt erblickt
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 23.02.2016 10:06
    Ernähre dich gesund und lebe gesund :-D.

    Falsl ihr euer Leben noch nicht genau sortiert habt, dann tut es jetzt (umbauarbeiten in wohnung/haus etc.)
    Antwort
  • AmChes
    Very Important Babyclubber (643 Posts)
    Kommentar vom 23.02.2016 10:28
    Hallo und willkommen,
    Gesunde Ernährung, Folklore und der Verzicht auf Nikotin (falls das ein Thema ist) kannst du jetzt schon angehen.

    Es gibt hier übrigens einen Trend "Hibbeln aufs Hibbeln", da sind noch andere Frauen, die noch darauf warten, üben zu können. 😉 Vielleicht wäre das ja für dich eine Möglichkeit zum Austausch. Alles Gute!
    Antwort
  • AmChes
    Very Important Babyclubber (643 Posts)
    Kommentar vom 23.02.2016 10:29
    Thread, nicht Trend. .. blöde Autokorrektur.
    Antwort
  • Schnedd
    Superclubber (375 Posts)
    Kommentar vom 23.02.2016 10:32
    Folklore... :D Wie geil!!!

    AmChes meint Folsäure. ;)
    Antwort
  • AmChes
    Very Important Babyclubber (643 Posts)
    Kommentar vom 23.02.2016 11:01
    Oh nein! Ja, danke Schnedd. Am falschen Gerät schreib ich wegen der doofen Autokorrektur nur Mist.
    Antwort
  • Schnedd
    Superclubber (375 Posts)
    Kommentar vom 23.02.2016 11:26
    Kenn ich...

    ...aber der Gedanke an Folklore bei Kinderwunsch ist schon lustig. :D
    Antwort
  • AmChes
    Very Important Babyclubber (643 Posts)
    Kommentar vom 23.02.2016 11:29
    ^^ Da hast du recht. Da kommen schon die komischsten Sachen rum.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.