My Babyclub.de
Jungenname zu Matthis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • hannaanna
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 23.02.2016 08:07
    Hallo wir sind auf der Suche nach einem Namen für unseren zweiten Sohn.
    Eigentlich hatten wir uns schon auf Leo Valentin Alexander geeinigt, aber irgendwie kommen mir jetzt doch Zweifel.
    Emil würde ich super finden gefällt meinem Mann aber nicht ( wie so vieles anderes).
    Was sagt ihr ? Habt ihr Vorschläge?

    Liebe grüße
    Hannaanna mit Matthis und Söhnchen- Namenslos (25+1)
    Antwort
  • Sternderl
    Superclubber (399 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2016 07:16
    Bei meiner Tochter waren Zwillinge in der Krippe, die hießen Mattis und Rasmus. ..aber das ist halt schon etwas ausgefallen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.