My Babyclub.de
schwanger nach Totgeburt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • oktoberbauchzwerg
    Powerclubber (76 Posts)
    Eintrag vom 24.02.2016 14:35
    Hallo ihr lieben. ....ich weiß das es eigentlich ein Thema ist das für viele nie in den Gedanken ist....ich hab auch nie daran gedacht mal mich damit beschäftigen zu müssen. ....aktuell bin ich wieder frisch schwanger. .noch ganz am Anfang..mein Gefühl liegt zwischen Freude -angst und Hoffnung. ...ursächlich War vor über einem Jahr in der 33ssw eine Thrombose und lungenembolie. .die schon in der plazenta die Arterien verstopft haben.gerinnungsdiagnostik blieb ohne klare Diagnose. . ..prophylaktisch .spitze ich jetzt clexane 80+ass100+femibion +kompressionsstruempfe beidseitig. .....vielleicht gibt es jemanden ja unter euch. .die ähnliche Erfahrungen /oder positive Erfahrungen mit der heparinprophylaxe gemacht haben. ...über einen Austausch würde ich mich sehr freuen. ..LG svea
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.