My Babyclub.de
Brautkleid

Antworten Zur neuesten Antwort

• Laurari
    Powerclubber (64 Posts)
    Eintrag vom 25.02.2016 13:13
    Hallo mädels

Hoffe bin richtig gelandet

Es geht um mein Brautkleid ich habe ein wirklich wunderschönes Kleid gefunden und mich darin auch gleich verliebt. Nun ist das so dass das Kleid gleich komplett bezahlt werden soll! Ich heirate ja erst im Juli und gekürzt wird es erst Ende Mai, dann will sie es nochmal in die Reinigung bringen und schauen ob auch alles perfekt am Kleid ist.....

Jetzt zahle ich also das komplette Geld und habe die schrecklichsten Bilder im Kopf. Sie gibt mir eine Quittung und dann? Wie war das bei euch ? Ich habe die Dame gefragt ob es ok ist wenn ich erstmal die Hälfte an bezahle und den Rest dann wenn es zu 100% fertig ist, sie meinte dann das geht bei denen nicht, nur komplett. Ich frage mich warum? Ich will das Kleid ja und wenn ich es nicht holen sollte haben sie die Anzahlung und das Kleid!

Wie war/ ist das bei euch ?

Liebe Grüße laurari
    Antwort
  • greenmom
    Very Important Babyclubber (554 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2016 13:18
    Ich hab es letztes Jahr gleich mitnehmen können... kürzen reinigen ging alles sehr gut (hatte aber auch keine spitze perlen oder Steine darauf)

Die meisten Freundinnen von mir mussten aber zum Teil ein halbes Jahr auf das Kleid warten und hatten es auch gleich gezahlt.
    Antwort
  • Sommermonate
    Superclubber (224 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2016 18:25
    Ich denke genau darum geht es denen, wenn du es einfach nicht abholst haben sie es auf deinen koerper gekuerzt/geschneidert und was machen sie dann damit? Ist doch auch bei normalen kleidern hosen etc. Wenn du was aendern laesst musst du das teil vorher kaufen. Die werden es schon nicht verlieren das waer nicht gut fuer deren ruf ;) also mach ruhig
    Antwort
  • Sleep85
    Very Important Babyclubber (677 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2016 20:54
    Also meine Schwester hat letztes Jahr geheiratet und musste nur eine Anzahlung machen. Hat dann mehrere Anproben gehabt und auch jedes Mal was ändern lassen und am Schluss war es perfekt und dann hat sie es voll bezahlt.
    Antwort
  • KathiD1984
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2016 22:23
    Gehe doch mal in einen anderen Laden? Viele akzeptieren auch eine Anzahlung ;)

Alles Gute ;)
    Antwort
  • schubiduu
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 05.08.2016 10:00
    Hört sich für mich schon etwas komisch an, würd halt sagen, dass dus sonst woanders machen lässt. Gibt ja genug Läden...
    Antwort
  • Funny85
    Superclubber (158 Posts)
    Kommentar vom 05.08.2016 10:57
    Bei mir haben sie das Kleid auch im Laden aufbewahrt. Es ist dageblieben bis zur Anprobe, danach Änderung und Reinigung. Ich hab es dann drei Tage vor der Hochzeit abgeholt. Ob es zu Hause hängt oder bei denen im Laden. Es hängt ja nicht weiterhin in der Ausstellung. Dafür haben die schon extra Räume.
    Antwort
  • baby-feini
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2016 10:17
    Bist du jetzt unsicher, weil du eine hohe Summe sozusagen im Voraus zahlen musst? Das ist doch auch oft bei anderen Dingen so. Du bist einfach nervös, mach dir keinen Kopf :) Das wird schon alles rund laufen und du wirst klasse in deinem Kleid aussehen =)
    Antwort
  • Ivanka32
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2016 22:13
    Gibts ne Möglichkeit eventuell das Kleid nur auszuleihen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.