menü
My Babyclub.de
November mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 18:41
    Hallo Bambi 87.
    Mein herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den November Mamis.Es freut mich sehr das es hier immer mehr werdende Mütter werden.
    Mir geht es heute ganz gut. Habe mich heute mal im Internet umgesehen auf was man jetzt noch alles so achten muss bei der Ernährung usw. War das früher auch so umständlich. Keine Rohmilch und deren Produkte, leber wurst, usw. Wie seht ihr das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 18:41
    Hallo Bambi 87.
    Mein herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den November Mamis.Es freut mich sehr das es hier immer mehr werdende Mütter werden.
    Mir geht es heute ganz gut. Habe mich heute mal im Internet umgesehen auf was man jetzt noch alles so achten muss bei der Ernährung usw. War das früher auch so umständlich. Keine Rohmilch und deren Produkte, leber wurst, usw. Wie seht ihr das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 19:20
    Guten Abend.
    Wollte mal fragen wie es euch heute so ergangen ist den ganzen Tag.
    Naja heute will ich mich nicht beschweren. Außer in der früh schlecht sein und den ganzen Tag UL- Schmerzen gehts mir geht super. Mein Sohn hält mich auf Trapp und ihn seine nächsten Zähne. So ist es. Gleich gehts aufs Sofa. Ausruhen.
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 05.03.2016 19:42
    Hallo mel, willkommen :))

    Mir geht's zu gut... Kann Donnerstag kaum erwarten, will wissen, ob sich da wirklich was entwickelt, fühle mich nicht so. Vor allem abends :)

    Habe es aber heute meiner Mama gesagt (wir sind wie beste Freunde, ihr habe ich auch als einzige von unseren Plänen erzählt) und sie hat sich sooo gefreut, vor allem auch, dass es so schnell ging :D Ich hoffe sie Hält wirklich dicht, aber sie will, dass es Papa von uns erfährt :)

    Jedenfalls sagte sie, dass sie bei mir auch fast keine Beschwerden hatte, was mich etwas beruhigt :) Und sie hat mir ihren Muttertags gezeigt :) war schön. Bei meinem Bruder war es anders :D

    Und ich weiß nicht, wie es früher war, aber ich habe auch das Gefühl, dass sich meine Mutti viiiiiiiel weniger Gedanken gemacht hat...

    Maria 5+3 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 20:11
    Hi 24, das mit den Beschwerden stimmt. Ich hatte bei meinen Sohn gar nichts außer extremen Durst von Anfang an. Und zum Ende hin Gelüsterchen auf Käsewurst und Chips. Kein UL- ziehen und jetzt hab ich es Zeitweise extrem. Es ist einfach von Frau zu Frau unterschiedlich und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft. Positiv Denken. Auch wenn dich nicht so fühlst es wird gut.
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 05.03.2016 21:14
    Danke SDX :) Ich brauche mir eigentlich keine Sorgen machen :) wir hatten eigentlich nur den Februar, in dem es vom zeitlichen und organisatorischen gepasst hätte und es hat sofort geklappt. Da muss das Bestimmung sein :)

    Ich hoffe es bleibt so, ich schreibe in einem Monat erste Prüfungen :D

    Maria 5+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 21:46
    Hallo Mädels,
    jetzt hab ich grad voll den langen Text geschrieben und dann auf den falschen Knopf gedrückt. Oh Mann...
    Jetzt die Kurzfassung: Ich bin 30 Jahre alt, habe bereits eine 2,5jährige Tochter und habe 10 Tagen positiv getestet. Bin laut meiner Rechnung 5+5 und ET wäre 1.11. War noch nicht beim Arzt (leider erst am 17.03.). Freu mich bei euch zu sein! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 05.03.2016 21:49
    Moin Moin ;)

    Also Leberwurst hab ich in meiner ersten ss gefuttert ohne Ende - wusste, dass es nicht gegessen werden soll, aber ich hatte soooooooooo ein Heißhunger drauf.

    Anzeichen - müde müde müde, langsam schmerzen die möpsis und bissl übel :)

    Von daher auch nur wenig Text... So müde 🙈
    Termin beim doc mach ich die Tage mal in Ruhe, is ja noch arg früh und die sehen ja frühestens in der 5. oder 6. Woche nen Herzschlag ☺️
    Agathe
    3+2
    Antwort
  • Profilfoto  Bambi87
    Kommentar vom 05.03.2016 21:50
    Ich hatte damals zwei Fehlgeburten und habe dann beschlossen niemals. Zugute kam mir damals mein pco hatte wenn hoch kam zwei mal im Jahr meine Regel. Habe dann vor zwei Jahren mein jetzigen verlobten kennengelernt und dann war der Wunsch aufeinmal da. Haben dann 14 Monate alles mögliche probiert. Clomifen, spritzen und sowas. Habe dann aber letztes jahr im herbst gesagt na i brauch a pause. Naja und eigentlich wollten wir nächsten Zyklus wieder starten mit spritzen. .....Was sich ja jetzt erledigt hat. :)))))) hätte das nie gedacht. Hatte ziemlich viel Stress und Trauer da meine Mama im jänner ohne Vorwarnung verstarb. Mein eisprung war am 38 zyklustag. Aber das es aufeinmal einschlägt :))))) ich glaube meine Mama hat da mitgeholfen. Und passt jetzt auch auf das es nicht so endet wie die anderen beiden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 21:50
    Ich reihe mich noch ein:
    24, 24J., kein Kind, Arzt: 10.3.
    Paula, 26J., 1Kind (05/14), Arzt: 15.03
    Agathe, 30J., 1Kind (07/08), Arzt: -
    Sternchen80, 36,kein Kind,Arzt 11.3., 4+1
    SDX14, 30J., 1 Kind (04/15), Arzt:-
    Sleep, 22J., 1 Kind (/), Arzt: -
    Isa, 29J, 1 Kind (07/13), Arzt 17.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 21:52
    Ich drücke dir ganz arg die Daumen Bambi!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 21:53
    Hi 24, mach dir positiven Stress und alles wird gut. Auch wenn du Prüfung hast macht das nichts für das Kind. Bei meinen Sohn war ich bis zu meinen letzten Arbeitstag (Ostersamstag) an meiner Kasse gesessen ( voll Stress) und ich hab mit ihm ganz viel und früh geredet und ging gut.
    Ach weil du schreibt das muss Bestimmung sein, denk ich genauso, weil wir beim meinen Sohn nur ein ÜZ gebraucht hatten. Bei unserem Sternchen war es genauso. Und jetzt wieder. Erster ÜZ . Und das drei mal beim ersten mal. 😊 vielleicht kappte es so schnell bei uns, weil wir uns keinen Stress machen. Siehste keinen Stress machen und Freund von uns probieren es schon seit Jahren.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 05.03.2016 22:45
    hallo ihr lieben

    ab heute bin ich offiziell dabei ich habe endlich einen richtig normalen strich auf dem sst (also zwei) ich hätte mich auch sehr gewundert wenn es anders währe mir ist seit 9 tagen schlecht und vieles mehr ich habe die volle ladung ss symtohme aboniert aber bis jetzt habe ich noch nicht spucken müssen ich hoffe dass bleibt so

    ich freue mich so dass ich jetzt wirklich hier bin ich werde montag mal beim fa anrufen und nach einem termin zur blutabnahme machen weil ich schwirigkeiten mit meine schlddrüse hatte in den vergangenen schwangerschafen ich freue mich so und dass alles im ersten ÜZ ich kann es nicht fassen mein sohn hat 11 ÜZ gedauert inklusive FG
    ich frue mich auf die gemeinsame zeit mit euch ganz liebe grüße sheep


    24, 24J., kein Kind, Arzt: 10.3.
    Paula, 26J., 1Kind (05/14), Arzt: 15.03
    Agathe, 30J., 1Kind (07/08), Arzt: -
    Sternchen80, 36,kein Kind,Arzt 11.3., 4+1
    SDX14, 30J., 1 Kind (04/15), Arzt:-
    Sleep, 22J., 1 Kind (3/14), Arzt: - ETT: 15.11.16
    Isa, 29J, 1 Kind (07/13), Arzt 17.03.
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 06.03.2016 06:56
    Siehst du sleep :-* volle Ladung Symptome hatte ich vor NMT, danach pendelte es sich ein, wünsche ich dir auch :)

    SDX, dass wird bestimmt schwer, es den beiden zu sagen, wenn sie schon so lange probieren... :( man weiß ja, dass sie sich freuen, aber dennoch sehr traurig sein werden... :(

    Meine beste Freundin war auch letztens da, mit ihrem Mann und erzählte uns aus heiterem Himmel, dass sie einen starken Kinderwunsch hat, ob dass bei uns auch so ist (sie hat sonst immer gesagt dass sie Kinder nicht mag unt ich war zu dem Zeitpunkt schon ss, wusste es aber noch nicht...). Ich wusste gar nicht wie ich reagieren sollte :D
    Dann erzählte sie irgendwas von Wunsch zurückstellen, weil kleine Wohnung (80m2) und sie ein Haus kaufen wollen, ungünstige Arbeitszeiten (GLEITZEIT) und Mann ab und zu (2 mal im Monat für 2-3 Tage auf Lehrgang)... Die arbeiten beide seit fast 2 Jahren unbefristet... Und da dachte ich an mein Studium, an meinen fast Mann, der bei der Bereitschaftspolizei ist und die unregelmäßigsten Schichten überhaupt geht und an unsere 65m2 Wohnung.... Hahahah :D

    Aber darauf kommt es null an. Bei meiner Geburt waren die Umstände noch beschissener, aber meine Eltern haben sich geliebt und sie haben mich geliebt und au mir ist eine super Frau geworden... Also was solls :D

    Aber bei ihr wird es auch schwierig, es zu sagen.... :D

    Maria 5+4
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 06.03.2016 07:42
    Sabina, 25 j, 1 Kind 20.08.12, Arzt 11.03

    Danke
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 06.03.2016 08:13

    24, 24J., kein Kind, Arzt: 10.3.
    Paula, 26J., 1Kind (05/14), Arzt: 15.03
    Agathe, 30J., 1Kind (07/08), Arzt: -
    Sternchen80, 36,kein Kind,Arzt 11.3., 4+1
    SDX14, 30J., 1 Kind (04/15), Arzt:-
    Sleep, 22J., 1 Kind (3/14), Arzt: - ETT: 15.11.16
    Isa, 29J, 1 Kind (07/13), Arzt 17.03.
    Sabina, 25 j, 1 Kind 20.08.12, Arzt 11.03
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 06.03.2016 08:17
    hey 24 du wirst dass alles schaffen da bin ich mir sicher und die wohnung it am anfang auch kein problem ein halbes jahr passiert da eh nicht viel bei den zwergen also habt ich noch 1,5 jahre in ruhe imzuziehen wenn ihr dass überhaupt wollt mit den sagen wird es bei meinchen schwer und bei manchen schön halte dich an den schönen fest du wirst sehen alles wird gut du wirst da rein wachsen :-*

    mir ist schlecht ... aber der billigtest war heute auch positiv :) da ist mir gleich ganz anders schlecht
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 06.03.2016 08:59
    Klar, ich mache mir da null Gedanken. Wir werden spitzen Eltern werden und wir können viel bieten :) unsere Familie ist unglaublich toll und für alle wird es das erste Enkel und Urenkel :) die Freude wird riesig sein :) und umziehen wollen wir, zu meiner Hochschule :) und da wird es dann eine schöne große Wohnung und viel Platz für den Zwerg :)
    Ich hoffe wirklich wirklich wirklich, dass alles gut geht bei dem kleinen :) aber wie gesagt, mache mir da keine Gedanken :)

    Ich bin nur froh, wenn es mei mir in der Hochschule durch ist... Das mache ich aber erst, wenn das Herzchen schlägt <3

    Maria 5+4
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 06.03.2016 09:00
    Ab morgen ist dein NMT sleep? Dann halte ich mal alle Däumchen gedrückt <3
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 06.03.2016 09:21
    Guten Morgen schnubbelpupsis :D

    Geht's euch gut?

    Sheep, herrlich! Freu mich so für euch ☺️

    Habt ihr eig schon euren Entbindungstermin ausgerechnet bzw gesagt bekommen (die mädrls, die beim Arzt waren?)

    Mein sonst so unromantischer bärtiger wollte, dass ich die Tests im Bad aufreihe und mit Kajal beschrifte 😂😂😂 (wollte Zettel schreiben, dürft ich nicht 🙈) ich hab das Ergebnis mal in die Fotos hochgeladen 😄

    Hach ja... Aufregende Zeit ☺️ Fahre zu meinem Opa gleich mit meiner Schwester, er freut sich immer so, wenn wir mal vorbei schauen... Meine omi starb letztes Jahr an Krebs und er leidet so. Gruselige Vorstellung, nach Jahrzehnten auf einmal allein zu sein 😕
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 06.03.2016 09:41
    Wie süß von deinem Mann (?!) <3

    Mach dir einen schönen Tag :) es ist sooo s hier, es geheim zu halten, wöllte es am liebsten jedem auf die Schnitte schmieren :D hätte nicht gedacht, dass es so schwer wird :D

    Großeltern freuen sich immer wahnsinnig über Besuch, vor allem, wenn sie alleine sind :( die Erfahrung möchte ich auch nie machen :(

    Ich spaziere gleich mit Mama zum Ostereier-Kunst-Markt :) die weiß es als einzige und freut sich WAHNSINNIG :D

    Schönen Tag euch, knutscher!

    Maria 5+4 :))
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 06.03.2016 09:43
    24 - hab grad deinen ersten Post hier in der Gruppe noch mal gesehen und das du noch bibbertest, weil dein nmt noch nicht war... Das geht mir jetzt genauso, morgen ist nmt und ich bzw auch der bärtige haben so schiss. Er sagt die ganze Zeit - Montag abwarten und dann richtig freuen. Obwohl das auch iwi blödsinn ist, wenn das urmelchen nicht bleiben will, wird es sich kaum direkt den nmt dafür aussuchen bzw kann es ja zu jeder Zeit passieren. Seufz. Aufregend alles. Damals, mit 23, als ich mit meiner Tochter schwanger war, hab ichmor darüber überhaupt keine Sorgen gemacht 😁

    Wann wollt ihr es der Familie sagen?
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 06.03.2016 09:45
    Wir sind nicht verheiratet - ich nehme an, das war deine Frage mit dem (?!) hinter Mann? 😄😄 viel Spaß auf dem Ostereiermarkt ☺️
    (Ich würde es auch am liebsten jedem sagen 🙈)

    Agathe
    4+0 (noch mal nachgerechnet)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 06.03.2016 10:31
    Agathe ich hab morgen nmt *bibber* aber wir schaffen dass *hoffe ich* ich merk gerade wie die Übelkeit anrollt... Mein Et wird der 15.11werden der Familie werde ich es am 14.4 sagen wenn bis dahin alles gut geht und dass Bild mit den sst agathe ich glaube du bist schwanger 😂

    3+6
    Antwort
  • Profilfoto  Ni-Nicky
    Kommentar vom 06.03.2016 11:25
    Hallo :-)

    Ich würde mich auch gern hier dazu zählen :-)
    Hab am 3.3. positiv getestet und mein Arzt Termin ist am 10.3., habe 2 Kinder (beides Jungs im Alter von fast 10 und fast 6) und bin 28 Jahre. Genauso mit den Anzeichen, bei beiden Jungs hatte ich keine einzigen Anzeichen und jetzt beim dritten hab ich mit Übelkeit und Kopfschmerzen mit leichtem Schwindel zu kämpfen auch das ständige auf Toilette rennen nervt schon fast ;-) allerdings hab ich seit gestern nur noch mit leichter überlkeit zutun....
    Antwort
Seite 3 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern