menü
My Babyclub.de
November mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sabinaalysha
    Eintrag vom 27.02.2016 08:56
    Hi bin die Sabina 25 hab schon eine Tochter und durfte heute morgen hauchzart testen.
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 27.02.2016 22:00
    Bin am Start! Wenn alles da ist, wo es sein soll und vor allem da bleibt! Bin glaube erst morgen oder übermorgen NMT... *bibber*

    :)
    Maria
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 27.02.2016 22:37
    Jippy...

    Bin schon gespannt wie alles bei allen verlaufen wird *-*
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 27.02.2016 22:58
    Vor allem wer noch so vorbeischaut <3
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 02.03.2016 19:22
    Huhu ich wollte mal bei euch November Mami Luft schnuppern bin gespannt was der Test morgen sagt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 12:02
    so wenn es ok ist würde ich mich auch zu euch gesellen. ich bin soooooo Aufgeregt und kann es kaum glaube . ich hoffe das noch viele vom März nachkommen
    Antwort
  • Profilfoto  Selmam
    Kommentar vom 03.03.2016 12:38
    Ich munkle mich mal kurz durch um euch zu gratulieren, da ihr frisch positiv getestet habt. HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH. Eine schöne Kugelzeit mit wenig Beschwerden. Liebe Grüße eine September Mama :)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 13:01
    Hey...ich bin Anna-Lena (26) und erwarte mein zweites Kind...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 21:07
    willkommen Paula. schön das du auch bei uns bist. herzlichen Glückwunsch und auf eine schöne gemeinsame kugelzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 03.03.2016 22:31
    Guten Abend :)

    Schön, dass endlich jemand zum quatschten kommt :D wie geht es euch so? Wollen wir immer drunter schreiben, wie weit wir sind, zur übersichr? Ich fange mal an :)

    Maria 5+1
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 04.03.2016 07:58
    Klopf klopf, wäre da noch ein Plätzchen frei? 😄
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 04.03.2016 08:37
    Auf jeden Fall!! <3<3<3 wie geht's dir Agathe? Welche Beschwerden hast du? Ich mache mir sorgen, weil ich außer bisschen Kreislauf und aua- Brüste gar nichts mehr habe :(

    Maria 5+2
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 04.03.2016 08:41
    mir ist nur, wie schon seit zwei drei tagen, immer wieder übel und es sticht ab und zu ganz arg im UL. Im Gegensatz zur PMS die Monate zuvor tun mir die brüste so überhaupt nicht weh :-O welche beschwerden hattest du noch, die jetzt weg sind?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 08:56
    Guten Morgen ;)

    sagt mal, seid ihr zum ersten Mal schwanger oder wie alt sind eure Kids?
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 04.03.2016 08:56
    Richtig schlimme Übelkeit :) ich bin da nicht böse drüber, hoffe nur, dass alles in Ordnung ist :) bist du über den NMT? :)

    5+2
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 04.03.2016 09:21
    24 - nein, war heut ES+12, nmt ist Montag und ich hoffe sehr, dass er NICHT-mens-tag bleibt. und die übelkeit kanna uch schwanken - ich denke, das ist ok :)

    Paula, morschen :) ich habe schon eine 7jährige Tochter :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 09:24
    Huhu. Darf ich mich dazu gesellen. Habe am Dienstag vier Tage vor NMT leicht positiv getestet Mittags. Nächsten Tag in der früh war der Strich deutlicher.
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 04.03.2016 09:29
    Wir werden richtig viele!!
    Ich fang mal eine Liste an, kennt ihr ja. Würde die so kurz wie möglich halten (also Infos zu jedem):

    24, 24 J., kein Kknd, Arzt 10.03.

    Reicht, oder was denkt ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 09:31
    super Agathe...mein lütter wird im Mai 2 und ist gerade in einer echten Trotzphase...ich hoffe das klappt mit dem 2 Baby alles...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 09:32
    was bedeutet die Erste Zahl? sorry, ich kenne mich da echt wenig mit aus :)
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 04.03.2016 09:57
    Mein nickname als Abkürzung :D:) also kopiert es einfach und fügt euch darunter ein :)

    24, 24J., kein Kind, Arzt: 10.3.
    Sabina,
    Sleep
    Agathe
    Sternchen
    Paula
    SDX

    und so weiter :))

    Maria 5+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 10:00
    24, 24J., kein Kind, Arzt: 10.3.
    Paula, 26J., 1Kind (05/14), Arzt: 01.03, 15.03

    hoffe das ist richtig :)
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 04.03.2016 10:03
    1.3 kannst du rausnehmen, der ist ja durch :) so ist es perfekt :) wie war der Termin am 1.3.? Wie weit bist du denn? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Agathe
    Kommentar vom 04.03.2016 10:03
    24, 24J., kein Kind, Arzt: 10.3.
    Paula, 26J., 1Kind (05/14), Arzt: 01.03, 15.03
    Agathe, 30J., 1Kind (07/08), Arzt: -
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2016 10:06
    Der Termin war gut...das kleine Staubkorn war schon erkennbar ;)...5+4...
    Antwort
Seite 1 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern