My Babyclub.de
zu viele gedanken auf einmal

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schnitte82
    Powerclubber (92 Posts)
    Eintrag vom 27.03.2016 10:30
    Schwierig. Seine Gedanken, sind halt mal nun seine Gedanken, da muss er schon selber was tun. Ich würde es evt mit Dirty Talk versuchen. Da sollte er ja logischerweise auch dran teilnehmen, vielleicht gehen damit die andre Gedanken weg.
    Antwort
  • Elisas
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 27.11.2016 11:45
    Vielleicht braucht er einen Tapetenwechsel, anderes Umfeld, unbekümmert sein, usw. Mein Rat, ein Urlaub in Zweisamkeit www.pfeiss.com das Wellnesshotel Lana ist dafür perfekt geeignet.
    Antwort
  • Elisas
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 27.11.2016 11:45
    Vielleicht braucht er einen Tapetenwechsel, anderes Umfeld, unbekümmert sein, usw. Mein Rat, ein Urlaub in Zweisamkeit www.pfeiss.com das Wellnesshotel Lana ist dafür perfekt geeignet.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.