My Babyclub.de
Wo entbinden??

Antworten Zur neuesten Antwort

• MB2016
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 29.02.2016 01:22
    Hallo zusammen,

Ich habe mich hier registriert, weil ich unbedingt unabhängige Meinungen brauche :(
    Ich bin jetzt 26, in der 33. SSW und erwarte Mitte April mein erstes Kind.
    Jetzt kommt natürlich von allen Seiten die Frage, wo ich entbinden will... ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.
    Ich habe 3 Krankenhäuser mit gutem Ruf in der engeren Wahl aber jeder sagt was anderes.
    Vllt sollte ich noch dazu erwähnen, dass ich aus Hannover bin...
    und vllt kann mir jemand einen Tipp geben, was für mich und Junior das beste KH zum entbinden ist :(

LG eine verunsicherte Erst-Mami
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2276 Posts)
    Kommentar vom 29.02.2016 09:10
    Hallo :-D,

warst du in allen 3 Krankenhäuser schon und hast es dir angeschaut?
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2016 14:06
    also das beste wäre wohl, sich alle anzuschauen (gibt ja immer Kreißsaal-Besichtigungen) und ich bin mir ganz sicher, dass es dir irgendwo am besten gefällt ;) vielleicht auch mal mit den Hebammen dort sprechen usw.
    es ist nicht wichtig was andere sagen, DU musst dich dort wohlfühlen.
    Antwort
  • Benji2013
    Superclubber (490 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2016 15:29
    Hallo, mir war damals und ist heute wichtig, dass im KH eine Kinderklinik integriert ist. Auch wenn ein anderes KH vielleicht von der Ausstattung neuer und schöner wäre, so würde ich mich immer wieder für das mit Kinderklinik entscheiden, nur für den Notfall. Aber du musst schauen, wo du dich am wohlsten fühlst. Ich habe mich damals auch in einem anderen kg angemeldet. Als die Wehen dann los gingen, fragte mich mein Mann, wo wir hinfahren sollen. Da war es dann ganz klar :).
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.