My Babyclub.de
Wie findet ihr den Namen Valeria

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Vicky10
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 29.02.2016 13:33
    Hallo, ich bekomme den Namen nicht aus dem Kopf. Er ist ja schon sehr selten. Wie findet ihr den Namen?
    Antwort
  • Katwoman
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 29.02.2016 13:57
    Schwierig in der Aussprache – Valerie find ich von der Aussprache einfacher und vom Klang schöner :)
    Antwort
  • yelenka
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 15.03.2016 16:30
    Hallo Vicky,

    ich finde den wunderschön! Kommt aus dem römischen oder griechischen und bedeutet Kraft und Gesundheit. Ich würde meine Tochter so nennen, wenn meine Mutter nicht Valeria heißen würde.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.