menü
My Babyclub.de
Wie findet ihr den Namen Valeria

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.02.2016 13:33
    Hallo, ich bekomme den Namen nicht aus dem Kopf. Er ist ja schon sehr selten. Wie findet ihr den Namen?
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 29.02.2016 13:57
    Schwierig in der Aussprache – Valerie find ich von der Aussprache einfacher und vom Klang schöner :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2016 16:30
    Hallo Vicky,

    ich finde den wunderschön! Kommt aus dem römischen oder griechischen und bedeutet Kraft und Gesundheit. Ich würde meine Tochter so nennen, wenn meine Mutter nicht Valeria heißen würde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2018 10:24
    Top Name.. den könnt ich mir richtig gut als Trendname 2019 vorstellen. So klassisch und doch lässt es mich futuristisch fühlen :D (das gegenteil von nostalgisch) Valeria ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2018 23:04
    Steht auch auf unserer liste. Valéria. 😍 hier in mexico gibt es den Namen öfters. Aber ich finde , er ist auch in Deutsch gut auszusprechen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lisasmama
    Kommentar vom 22.10.2018 15:30
    Wirklich super Name! Finde Namen, die nicht so oft sind, sooderso am besten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern