menü
My Babyclub.de
Umstandskleidung- wo kauft ihr?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.02.2016 22:19
    Hallo,

    Ich wollte mal fragen, wo ihr eure Umstandsmode (sofern ihr euch welche zugelegt habt) gekauft/ bestellt habt.

    Ich habe in der 1. ss nur Sachen von H&M gehabt. Brauchte da allerdings aufgrund staker Hypereremesis gravidarum erst sehr spät sowas, da hat mich die gewisse Eintönigkeit nicht gestört.

    Diesmal habe ich schon deutlich früher ein Bäuchlein und möchte das gern "chic" in Szene setzen 😊.

    Es wäre schön, wenn ein T-Shirt nicht gleich 40 EUR kostet. So Bonprix fällt aus, da finde ich nix, bellyButton ist glaube ich sehr teuer. Also her mit euren Tips bitte.

    Lg Beetlejuice
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.03.2016 14:01
    Schau mal bei aboutyou, oder google Umstandskleidung.. Manche sind ja echt Preiswert und schick :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 01.03.2016 14:51
    Kannst mal nen Blick bei Zalando reinwerfen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 14:38
    Huhu, also Hosen fand ich total optimal von der Firma Love2wait. Wir haben bei uns allerdings eine kleine Boutique für Umstandsmode. Vielleicht bekommt man die Sachen ja auch im Internet. Und bei verbaudet.de im Internet gibt es auch ein paar schöne Sachen. Fand die vor allem zum Stillen sehr praktisch 😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern