menü
My Babyclub.de
Schwanger oder nicht ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.02.2016 22:28
    Hey :)
    Ich hatte in meiner letzten fruchtbaren Phase ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und ungefähr 5 tage danach hatte ich 3 kleine blut Flecken in meiner Unterwäsche so ähnlich wie die Einistungsblutung. Kurz darauf hätte ich meine Periode bekommen sollen jedoch bin ich heute auf den tag genau 2 wochen überfällig. Ich habe den gaben Tag kopfschmerzen, beim aufstehen oder zu schnellen Bewegungen Wird mir kurz schwindlig, 3-4 mal am tag habe ich ein nicht lang anhaltendes ziehen im unterleib und starken sehr hellen ausfluss. Seit 2 Tagen sind meine Brüste ziemlich hart und eine Freundin meinte das mein Bauch auch sehr hart wäre. Daraufhin habe ich heute einen billig Schwangerschaftstest gemacht jedoch zeigt er negativ an & das test Ergebniss vom frauenarzt kommt erst Freitag. Ich bin mega aufgeregt.

    Nun die Frage an die muttis unter euch:
    Was meint ihr trotzdem schwanger oder eher nicht so?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.03.2016 13:50
    Ich würde auch abwarten. Das ist das beste und vernünftigste
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste