My Babyclub.de
Keine Erfüllung des Kinderwunsches

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Margerite
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 01.03.2016 10:21
    Hallo!
    Hoffe, dass ich hier einen Rat bekommen kann. Vielleich empfiehlt mir jemand eine KiWu Klinik, die Wunder schaffen kann, da ich schon echt verzweifelt und entsetzt bin.
    Ich habe schon zwei ICSI-Versuche hinter mir (im Jahre 2010 und 2015), beide von denen leider misslungen waren. Der erste Versuch ist mit dem Frühabort und dem Kürettage zum Abschluss gekommen, das Ergebnis des zweiten war biochemische Schwangerschaft. Alle Behandlungsversuche führten bedauerlicherweise zur keinen Schwangerschaft. Die Reaktion meines Körpers auf Stimulation war ganz gut. Die Eizellen- und Embryoqualität war auch in Ordnung. Also entsteht bei mir ein Verdacht auf die Probleme mit der Gebärmutter. Alle Versuche operativer Optimierung vom Uterusfaktor waren auch erfolglos.
    Die Kette von allen diesen Mißerfolgen tötet in mir die Hoffnung aufs Mutterglück. Weiß überhaupt nicht, ob es noch irgendwelchen Ausweg für mich gäbe…
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.