My Babyclub.de
Abnehmen nach der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Miasstory
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 01.03.2016 16:09
    Hallo ihr Lieben :),
    selbstverständlich nimmt man stark zu in der schwangerschaft und wie viele von euch hatte auch ich probleme die pfunde wieder loszuwerden. Nun möchte ich euch dabei helfen und den werdenen Müttern einfach wieder abzunehmen deswegen habe ich meine eigene Webseite erstellt mit Ernährungstipps und Trainingstipps und das selbstverständlich alles kostenlos. Auf der Webseite bin ich zu sehen ein Vorher und ein Nachher foto was viele Frauen motiviert hat und deswegen kriege ich tägliche emails von ihren erfolgen und ein vorher/nachher foto. Vielleicht wird sie euch auch etwas helfen lasst ein kommentar da :)
    www.miasstory.jimdo.com

    MFG Mia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.