menü
My Babyclub.de
Glückwunschkarte - Was schreibt man da?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.03.2016 00:33
    Hi,

    mein Patenkind hat Ende März Geburtstag und wird 6 Jahre alt. Zu diesem Anlass möchte ich neben dem Geschenk auch eine persönliche Karte schenken. Allerdings tue ich mich beim Verfassen des Textes etwas schwer. Deswegenhabe ich mir nun einmal die Beispiele auf http://www.kindergeburtstage.com/glueckwuensche/ angesehen. Allerdings kann ich mich da zwischen mehreren nicht entscheiden. Was schreibt ihr denn auf die Karten, bei Kindern in diesem Alter?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2016 19:56
    Nur was liebes. Das Kind ist sechs Jahre alt, das erwartet oder wünscht sich noch keinen hochtrabenden Text. Ich wünsch ihm einfach einen super schönen Tag mit ganz vielen tollen Erlebnissen. Sowas in der Art
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern