My Babyclub.de
Unerfüllter Kinderwunsch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sunshine1824
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 03.03.2016 09:24
    Hallo ihr lieben :)
    Ich bin neu hier und warscheinlich nicht die einzige mit einem unerfüllten Kinderwunsch :/ geht es denn jemanden genauso wie mir?

    LG sunshine1824 :)
    Antwort
  • yvefr83
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2016 15:48
    Hi ich bin auch erst seit heute hier....mir gehts genauso...und solangsam spielt mir mein Körper auch Streiche. Seit 12 Tagen fühlte ich mich so, als könnte es jetzt passiert sein und alles geklappt haben, ich hab ein konsequentes Ziehen im Unterleib bemerkt, manchmal konnt ich nachts sogar nicht schlafen weil in jeder Seitenlage es total ziepte und ich bin keine Rückenschlàferin...aufm Bauch ging schon gleich 3x nicht, auch habe ich immer nen komischen Geschmack im Mund.und meine Brust schmerzt ab und an ein wenig....tja dann habe ich heute nen SS-Frühtest gemacht...einen den man 4 Tage vor der Regel machen kann. Nunja negativ...mein Mann und ich hätten uns soooo gefreut....jetzt lieg ich heulend aufm Sofa, obwohl ich weiß das es sein kann das dieses Testergebnis noch nix bedeuten muss bzw. falsch war. Ich bin mit meinem Mann seit 14J. zusammen und seit 4 Jahren verheiratet...ich hatte seit Jahren iwie ne Schilddrüsenunterfunktion und seit Oktober 2015 nehme ich L-Thyroxin 75 und vor paar Wochen war mein Serum top...es klappt seit langem nicht...bin dadurch voll ungeduldig...und ach ich weiß auch nicht...ausser mir gehts genauso wie Dir. Lg Yve
    Antwort
  • greenmom
    Very Important Babyclubber (554 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2016 17:29
    Hello ihr beiden,

    Kommt zu uns in die Monatshibbelrunden

    Yve ich kenne das, bin deswegen diesen Monat zur Zyklusüberwachung regelmäßig beim Frauenarzt!

    Vielleicht musst du diesen Monat noch nicht ganz abschreiben. Teste am besten nochmal am Tag der erwarteten Mens.
    Antwort
  • yvefr83
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2016 17:44
    Danke für Deine Antwort...dann komm ich in die Hibbelrunde😉
    Antwort
  • Sam88
    Superclubber (243 Posts)
    Kommentar vom 31.03.2016 00:10
    Huhu ihr!

    Mir ist aber auch wieder sau übel und würde am liebsten erbrechen. Dann immer dieses Leistenziehen und diese Schmerzen im UL (und nach hinten in den Rücken). Schwindelig ist mir auch. Aber geht so lala. Auch meine Scheide fühlt sich so "fremd" an. So "geschwollen" vom Gefühl an. Innerlich ist sie weich und der Muttermund ist oben/fest/geschlossen/hinten. Zervixschleim ist eher klar/flüssig bis weißlich/viel. Basaltemperatur ist zwischen 36.8 bis 37.0 derzeit (seit 4 Tage). Coverline ist 36.6! Brüste sind soweit weich und die Brustwarzen empfindlich. Etwas dünkler, aber nicht wirklich.
    Ach ja (Infos zu mir):
    - verheiratet (seit 8 Jahren mit meinem Mann zusammen und 3 Jahre verheiratet
    - 2 Kinder (2008 im 1. ÜZ; Spontan geboren in der 38+1 SSW mit 2590gr./ 2012 im 2. ÜZ; Spontan geboren in der 38+3 SSW mit 4410gr.) -> ohne Hilfe!!
    - seit Januar 2015 Kiwu
    - seit 2012 keine hormonelle Verhütung (nur kurzzeitig zur Zyklusregulierung)
    - seit März 2015 keine Periode mehr -> Mastodynon/Agnus Castus/ Frauenmanteltee/Duphaston zum Auslösen der Periode
    - zuletzt bis Dezember Duphaston
    - Zystenexcirpation mit Chromotuberation im Dezember (11cm Zyste) -> alles ok!
    - Hormonanalyse im Januar : alles ok!
    - seit März 2016 Kiwu Zentrum ->Zyklusmonitoring
    - 8. ÜZ (NMT 03.04.16)
    - letzte Periode kam spontan an ZT 39 am 25.02.16
    - jetzt ZT 36
    - habe immer Zyklen von 32 bis 45 Tage (normalerweise)
    - seit März 2015 auch von 92 Tage -> wurde dann ausgelöst!

    ZT 36 - 8. ÜZ - NMT 3. April 20116
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.